Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habe auch eine Frage zu Zwischenblutungen:Nehme seit meiner letzten Menstruation die Pille, nun habe ich durchgehend Blutungen... also schon über zwei Wochen lang...Teilweise sind das nur Schmierblutungen - aber es kommt manchmal auch eine Art Menstruationsblutung vor...Ist das schlimm oder ist das normal? Ist das immer in der ersten Zeit der Pilleneinnahme so?Und ab wann sollte ich zu FA gehen?Meint ihr, das hört bald auf? (Ich habe keine Lust, den ganzen Monat meine 'Tage' zu haben...)Danke schon mal im Vorraus
Habe auch eine Frage zu Zwischenblutungen:
Nehme seit meiner letzten Menstruation die Pille, nun habe ich durchgehend Blutungen... also schon über zwei Wochen lang...
Teilweise sind das nur Schmierblutungen - aber es kommt manchmal auch eine Art Menstruationsblutung vor...
Ist das schlimm oder ist das normal? Ist das immer in der ersten Zeit der Pilleneinnahme so?
Und ab wann sollte ich zu FA gehen?
Meint ihr, das hört bald auf? (Ich habe keine Lust, den ganzen Monat meine 'Tage' zu haben...)
Danke schon mal im Vorraus