1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ab Montag 20.15 Uhr: Männer allein daheim

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Callidwen, 20 Juni 2007.

  1. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    ... auf Kabel1 , 8 Folgen, "Männer allein daheim"

    allein die Vorschau hat mir eine Gänsehaut gemacht ... uuuuaahhhhh :a0586 :a0106 :f048


    - Ein Dorf

    - alle Frauen weg

    - die Männer müssen mit dem Alltag fertig werden
    .... Arbeit, Kinder, Haushalt, ... etc. ...

    Ich glaube, ich werde es wagen, mal da rein zu schauen...
    vielleicht ist ja noch eine von euch so mutig wie ich?

    LG
    Callidwen
     
  2. MrMix

    MrMix Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    11
    ich als mann würde im wald eher zurechtkommen ohne frau
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Das klingt ja sehr interessant! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ist das in Form von einer Serie oder eine Doku?
     
  4. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    hi claudia,

    da es anscheinend nur 8 Folgen gibt, wahrscheinlich so in der Art SERIEN-DOKU :roll: :D

    LG
    Callidwen
     
  5. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Ich glaube länger als acht Folgen würden das die Männer doch auch gar nicht aushalten...
    Schade habe leider kein Kabel 1 seufz**
     
  6. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Habe mir die Sendung angsehen, scheint recht unterhaltsam zu sein.
    Auf jedenfall was zum schunzeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden