1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Abnehmen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Christin, 17 Juni 2008.

  1. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Ich suche jemanden, der wie ich in Berlin (Pankow) lebt und auch gerade dabei ist, abzunehmen.

    Zum zusammen Sport machen, Erfahrungsaustausch und natürlich ach um sich gegenseitig zu unterstützen.

    Wenn sich jemand meldet, würde ich mich freuen, zusammen geht es sicher leichter als allein.
     
  2. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Christin!! Lass dich knutschen :D
    So einen Thread wollte ich hier auch reinstellen, aber dann dachte ich, es wäre vielleicht irgendwie blöd.

    Ich würde mir auch jemanden wünschen, mit dem ich zusammen was machen kann. Muss dringend 20 Kilo runter bekommen. War gestern erst zum ersten Mal seit meinem Umzug nach Berlin im Hallenbad gewesen (allerdings in Hennigsdorf).

    Ich wohne in Berlin-Spandau :D

    Was für Sport meintest du denn? Zur Zeit ist mir nur Schwimmen möglich, alles andere würde mich total kaputtmachen... :roll:
     
  3. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Ich danke auch an schwimmen (wobei ich ehrlich nicht weiß, ob ich mich da so wohlfühlen würde) und einfach auch mal lange spazieren gehen und reden.

    kannst gern auch mal eine pn schreiben, könnten dann mal schreiben.
     
  4. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Freu mich dich nachher zu treffen Süße!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden