Adventskalender

maria-maus

Active Member
Registriert
4 Dezember 2013
Beiträge
32
Meint ihr, dass man nie zu alt ist für Adventskalender? :D Mein Freund und ich (26+25) freuen uns immer riesig auf die Adventskalender-Zeit. Die besten Kalender haben wir dieses Jahr, nämlich von Ikea. ;) Ansonsten basteln wir uns gegenseitig noch selbst Adventskalender.
Habt ihr auch noch welche bei euch? Was waren die tollsten, die ihr hattet? :)
 
Werbung:
hallo!
ich liebe Adventskalender! ich bastel auch möglichst jedes Jahr einen, wenn ich es zeitlich schaffe. Dieses Jahr habe ich mich von einer Freundin inspirieren lassen, die ihrem Freund letztes Jahr einen Bier-Adventskalender geschenkt hat. Da wir nicht so gerne Bier trinken, aber Cocktails lieben, habe ich - natürlich ganz uneigennützig - statt Bier andere Alkoholsorten genommen. Da die aber wesentlich teurer sind, habe ich es so gemacht, dass immer am Adventssonntag eine Flasche Gin, Wodka, Rum und Whisky dran ist. Für unter der Woche habe ich kleinere Dinge, die man für Cocktails braucht, wie Servietten, Zucker, Becher, Limetten, Schale für Eiswürfel etc. in die Säckchen. Da wir leidenschaftliche Mad Men-Fans sind, habe ich mich von diesem Blogbeitrag inspirieren lassen (habe ihn sogar ausgedruckt und als "Türchen" verpackt). Inzwischen ist fast alles ausgepackt. :) Aber ich das Finale kommt dann ja an Weihnachten. Ich hoffe es gefällt! :)
 
Zurück
Oben