1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Maricel, 2 Dezember 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was muss eine beste Freundin auszeichnen, damit sie eine beste
    Freundin wird?
    Kann ein schwuler Mann eine "beste Freundin" sein?

    LG Maricel
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Hallo Maricel,
    ich persönlich galube, das schwule Männer die allerbesten Freundinnen sein können.
    Kein Streit um " Kerle", sie verstehen beide Seiten, Männlein wie Weiblein, können somit die tollsten Tipps in dieser Beziehung geben.
    Kein Konkurenzdenken und ich glaube schwule Männer sind sehr sensiebel und einfühlsam.
    Ich will auch eine schwule " Freundin".
    Meine beste Freundin hat mich in der Not im Stich gelassen, wir waren über 10 Jahre befreundet.( heul und enttäuscht) Und meine 2. beste Freundin ist mir einfach weggestorben. Ich vermisse sie so sehr.
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Oma Charlotte schrieb : "Hallo Maricel,
    ich persönlich galube, das schwule Männer die allerbesten Freundinnen sein können.
    Kein Streit um " Kerle", sie verstehen beide Seiten, Männlein wie Weiblein, können somit die tollsten Tipps in dieser Beziehung geben.
    Kein Konkurenzdenken und ich glaube schwule Männer sind sehr sensiebel und einfühlsam."

    Oma Charlotte, das hört man gern. Es stimmt meiner Meinung nach auch.


    LG Maricel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden