bi Frauen

verheiratet maus 88

New Member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
1
hallo ihr lieben ich bi ich bin verheiratet habe 3 Kinder ich bin ein wenig unsicher meine 2 kleinsten Kinder sind in der Kita die jüngste hatte sich den Kopf gestoßen und die in der Kita haben versucht bei mir anzurufen. Aber mein Handy hat nicht geklingelt naja okay ist nichts passiert ich bin den später hin die Kinder ab zu holen und mir wurde halt gesagt das ich nicht erreichbar war naja so mit haben wir in der Kita Nummer verglichen und sie stimmte und dan kam eine betreuen noch dazu die heißt Angelika die hatte alles mit bekommen das alles nicht ging obwohl die Nummer stimmte . Sie sagte zu mir sie will mich mal anrufen sich mit mir unterhalten jedes mal wen wir uns sehen schauen wir uns in den Augen und sie lächelt mich ab und zu an und jedes mal wen wir uns treffen in der Kita entschuldigt sie sich bei mir weil sie es nicht schafft bei mir anzurufen was soll ich davon halten flirtet sie mit mir oder es ist nur aus Freundlichkeit ich bin verwirrt brauche Hilfe!
 
Werbung:
das wirst du erst herausfinden, wenn ihr auch getroffen habt. Vielleicht will sie auch nur so mit dir reden.
Aber das ist halt der Nachteil, wenn auch Frauen potentielle Partner sind - dann fühlt man sich von allem was 2 Beine angeflirtet ;)
 
Werbung:
flirtet sie mit mir oder es ist nur aus Freundlichkeit
.

du könntest sie ja mal fragen, was von beidem es ist .....
a098.gif

.
 
Zurück
Oben