Brauche eure Hilfe !!!

keinohrhase

New Member
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Mein Freund und ich sind seit kurzem zusammen. Er ist ein begeisterter XBox Spieler und hat dort quasi ein Konto mit einem Benutzernamen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass sein Benutzername eine Symbiose aus dem Namen seiner Ex und seinem Namen ist.

Ich bin davon nicht begeistert und hab ihn auch darauf angesprochen. Er hat mir versprochen den Benutzernamen zu ändern und nun sind wir auf der Suche nach einem tollen Benutzernamen aus unseren beiden Namen.

Bis jetzt ist mir nix gutes eingefallen und ich bin schon am verzweifeln. Hoffe dass einer von euch mir helfen kann.

Mein Freund heißt Ricko Kissner und ich Katharina Frey.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben