1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

brennesseln

Dieses Thema im Forum "Garten, Balkon & Pflanzen" wurde erstellt von smily77, 25 April 2007.

  1. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    wir haben hinten im garten extrem viele brennessel. hat jemand ne idee, was man dagegen tun kann?
    ich meine, einige gehen sicher beim rasen möhen weg, aber manche sind echt an doofen fast unerreichbaren stellen.
    der garten ist wohl jahre nciht gepflegt worden. da ist alles voll mit brennessln und disteln etc.
    die disteln mach ich raus, die sind noch recht klein und die wurzeln noch nicht tief, aber wie werd ich die brennesseln dauerhaft los?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden