1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Das perfekte Bürooutfit

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Carrie, 12 August 2007.

  1. Carrie

    Carrie Guest

    Was findet ihr ist das beste und perfekte Bürooutfit, für dieses Wetter jetzt?!

    Rock und Shirt oder immer eine Hose?

    Vielleicht sogar mit Bild?!
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hosenanzug mit Rundhalsshirt drunter finde ich gut
    oder auch Jeans mit weisser Hemdbluse und Blazer

    (sorry.kein Pic)


    LG Maricel
     
  3. Carrie

    Carrie Guest

    Aber Jeans kann auch ziemlich warm werden oder nicht?!
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, stimmt.
    Aber ist bequem und in der Kombi mit Blazer ist man mit einer
    edlen Jeans dennoch gut angezogen.
    Capri-Jeans finde ich allerdings unpassend.


    LG
     
  5. Carrie

    Carrie Guest

    Warum findest du das unpassend?
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    sieht zu freizeitmäßig aus
    gut, mit einem Blazer kann es schon wieder etwas feiner
    aussehen
    Trägst du Capris/Bermudas im Büro?


    LG
     
  7. Carrie

    Carrie Guest

    Bei uns in der Kanzlei ist keine Kleiderordnung und immer soomer kommen wir immer man mit capri oder kurzem (kurz überm knie) langen rock oder shirt oder ärmel-sonst hält man es ja auch nicht aus.
     
  8. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Empfangt ihr in der Capri auch Mandanten?
    Was natürlich auch gut ist, sind Leinensachen oder ärmellose
    Tops und Blusen. Röcke dürfen nicht zu kurz sein, also so
    wie du beschreibst, das geht noch.

    LG
     
  9. Carrie

    Carrie Guest

    Da ich nicht am Empfang sitze (das ist extra bei uns, also der empfang) die beidenmüssen da schon schauen was sie anziehen aber das wäre ok,

    können wir bei uns in der abteilung anziehen, was uns gefällt, nur die anwälte haben nactürlich immer anzug an - wegen den mandanten schon allein.
     
  10. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Der Empfang muss dann formeller angezogen sein....verstehe
    Kleider werden bei uns fast gar nicht getragen, obwohl da
    jetzt im Sommer ja luftige geeignet wären


    LG
     
  11. Carrie

    Carrie Guest

    Bei uns sieht man viel mit Kleider oder Röcken ... finde ich auch gut, wenn man sich nicht immer in etwas zwengen muss, was vorgeschrieben ist.
     
  12. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja. Abwechslung tut gut. Kleider sind da bei uns selbst
    im Sommer selten, da seid ihr wohl modischer.
    flache Schuhe sind über den Tag auch weniger belastend,
    aber manche tragen bei uns fast jeden Tag Stöckelschuhe
    und es scheint Ihnen nichts auszumachen.


    LG
     
  13. Carrie

    Carrie Guest

    Also bei uns im Büro gibt es eigentlich niemanden mit hohen Schuhe obwohl wir ca. 40 Frauen sind. da wir meist viel laufen müssen, würde man es nicht durchhalten.
    ich hab auch arbeit ein paar latschen (so bio-treter) die sind echt luftig und der fuss tut gar nicht weh.

    welche schuhe trägst du?
     
  14. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Halbschuhe, Loafers :wink:

    Hast du auch ein Büro-Make-up oder ist das so wie du auch sonst
    am Tage rausgehst?


    LG
     
  15. Carrie

    Carrie Guest

    Ins büro gehe ich nur mit wimperntusche und sonst nichts....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden