1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dekorative Make-up Idee?????!!!

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von mimimaus1982, 23 Dezember 2006.

  1. mimimaus1982

    mimimaus1982 Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo hat hier jemand eine tolle idee, für ein Make-up??Es sollte etwas ausgefallen sein.Catwork 2007 ist das thema.Habe leider total keine Ideen.Für tolle Ratschläge und Bilder würde ich mich freuen,Danke schon im voraus.
     
  2. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    tut mir leid, leider nicht.
     
  3. mimimaus1982

    mimimaus1982 Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    naja, schade!Vieleicht kann mir ja jemand anders helfen!? :(
     
  4. KosmetikParadies

    KosmetikParadies Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    53
    Catwork ist ja breitgefächert. Was für ein Catwork soll es denn sein?

    Schrill, klassisch, sportlich, luxury, overdress ?

    Wenn du mir sagst in welche Richtung es geht, kann ich Dir bestimmt helfen. :wink:
     
  5. mimimaus1982

    mimimaus1982 Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Tja es sollte sehr krativ sein.Sonst wurde nicht viel gesagt!nur das es frei bleibt ausgefallen und kreativ. :roll:
     
  6. KosmetikParadies

    KosmetikParadies Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    53
    Kreativ heißt für mich aber, man sollte sich selber Gedanken machen wie man ein Gesicht am Besten zu Geltung bringt.

    Mach Dir einfach mal paar Notizen:

    1. Klassisches / Modisches Make up (Glamour,Glitzer, sexy)
    2. Extravagant ( richtig abgefahrenes Make up, leicht übertrieben)


    Lass doch deiner Fantasie freien Lauf. Schnapp dir paar Freundinnen und mach eine Schminksession. Wirst sehen da kommt was besseres raus, als wenn du Dir es von irgendwo abschaust.
    :wink:
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also was ausgefallenes kann ich dir zwar nicht anbieten aber es gibt von essence so ein glitzer eyleiner.
    der ist der hammmmmmmmmmmmer.
    er ist zwar sehr sehr billig hält aber wirklich stundenlang und selbst mit make up entferner für wasserfestes augen make up geht er nur schwer ab.
    man kann soviel auftragen wie man will.
    bei uns finden ihn alle klasse.
    ich glaube er heisst chrystal eyliner.
    sieht echt klasse aus und es fällt auf.
    also wenn du aufallen möchtest probier ihn mal aus.
    preis ist etwas 2 euro glaube ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen