1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Der Teufel trägt Prada

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von misstigra, 19 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Hallo!
    Habt ihr den Film schon geguckt?
    Wie fandet ihr ihn?
    Wir haben ihn gestern geguckt aber die DVD war irgendwie ab der Mitte kaputt :(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab ihn gleich am ersten Tag gesehen, wo er ins Kino kam.

    Eigentlich mag ich solche Filme nicht unbedingt, wo es um Mode geht, aaaaaaaaaabbbbbbber dieser Film superklasse.
    Ich fand ihn echt toll.
    Aber da ja die DVD in der mitte nicht mehr funktionierte, werd ich nicht weitererzählen.
    Borg ihn nochmal und seh ihn dir an
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    :D
    ja da muss ich wohl nochmal eine andere dvd nehmen :wink:
    als ich den namen des films hörte dachte ich auch erst "oh neeeee das will ich nicht gucken wie sich das schon anhört".
    aber dann fante ich ihn auch gut :lol:
    naja soweit ich gucken konnte :wink:
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Hab ihn auch im Kino angeschaut und ihn mittlerweile auch auf DVD erstanden, weil ich ihn echt klasse fand.
    Kann mich zwar sonst nur schwer in diese Modewelt hineinversetzen, aber der Film ist echt gelungen.
    Also unbedingt fertig anschauen, misstigra :D
     
  5. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Also ich möchte den unbedingt noch gucken... komme aber leider zur Zeit nicht zu Videothek. Muss ich halt wohl noch ein wenig warten.

    Bin schon gespannt :)
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Oh, der Film war echt toll. Habe ihn vor Wochen mit meinem Freund gesehen. Ist mal was anderes, denn meist gucken wir Horrorfilme, aber die Schauspieler waren toll und die Thematik auch! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden