1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dr. House: Du bist es ^^

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Lisa, 21 August 2007.

  1. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Ich als Dr. House Fan finde "Gregory" richtig lustig :!: Das bringt hier Schwung rein^^

    @Dr House: Manchmal kommst du echt nah an ihn heran :lol: :lol: :lol:

    LG Lisa
     
  2. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    keiner findet des amüsant? 8)

    vllt muss man die sendung mögen um den humor zu verstehen..

    schwamm drüber ^^

    LG Lisa
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich mag die Sendung sehr gerne.
    Ich bin absoluter Dr. House Fan.
    Aber dieser Typ hier im Forum hatte meiner Meinung nichts, ausser dem Namen, mit Dr. House zu tun.
     
  4. Dr. House

    Dr. House Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    23
    Hat halt nicht jeder diesen speziellen Humor :twisted:
    Danke Lisa, aber besser schreibst Du nichts nettes über mich, denn sonst wirst Du hier nachher auch nur angemotzt, weil man mal die Wahrheit sagt.
     
  5. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    @Dr House: Ach.. als ob mich das beeindrucken würde :wink: :p
    Ich find des alles gut und so sag ichs auch...Diese Befangenheit und Unfähigkeit mit kritischen Humor umzugehen machts nur amüsanter :!:

    Lisa
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja Lisa, ich streite es ja nicht ab, dass Dr.House diese Art von Sarkasmus gut beherrscht und ich muss ja zwischendurch schon auch lachen. Aber auch Sarkasmus hat seine Grenzen und ich fand das mit dem Behinderten-Forum ein wenig unter der Gürtelline.
     
  7. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Den Eintrag hat ich noch gar net, aber mein Gott..Heutzutage herrscht harscherer Umgangston..Da muss man sich noch für seine "Umgangsform" aussprechen 8)

    Man weiß ja wie´s gemeint ist, Staatsaffäre unnötig!

    Lisa
     
  8. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    ICH LIEBE DR. HOUSE!!!!!!!!!!

    Jedenfalls den wahren...

    Hier hab ich ja noch gar nicht viel von House gehört... ok, manche Sachen die ER hier abgelassen hat, waren etwas derb... ist halt auch immer ein Unterschied, wenn die Person einem gegenübersitzt und man sieht, dass es Sarkasmus, Ironie und ein Witz ist, wie wenn man am Bildschirm sitzt und einfach nur liest...

    hätte allerdings gar nicht gedacht, dass Du, Dr. House, nochmal hier postet!
    Werd ein bisschen "netter" und bleib! :a014 :a0382
     
  9. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Ich hoffe doch net, dass er sich ändert..da würd doch jeglicher House-Charme flöten gehen.. Als Insider ist ja klar, wie es gemeint ist und nicht jeder ist so übermäßig Harmonie bedürftig, falls doch ist das Internet net das richtige Medium, in dem lauerts nur von bösen Menschen 8) :!: :!: :a0589

    LG Lisa
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    ...und von manchen Pubiertierenden ( :wink: weiß ja jeder wie es gemeint ist oder?!)
     
  11. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    ...und von manchen Pubiertierenden ( weiß ja jeder wie es gemeint ist oder?!)

    Ja, die gibts auch haufenweise :p , aber lang noch nicht so viele wie von den humorlosen Hausmütterchen(nicht auf alle bezogen, aber die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen), die Sarkasmus auf die Pubertät beschränken 8) Aber Humor oder Lebensfreude ist eben nicht Jedermanns Sache..Wo ist denn das Verständnis der Ältern :lol: ..

    P.S. Der Pubertät bin ich zumindest schon entronnen :a013

    Lisa :a025
     
  12. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, Sarkasmus ist wirklich eine sehr tolle Art von Humor. Aber Erniedrigungen wie Hausmütterchen etc. gehören nicht zur Kategorie Humor. Und wie Kahty schon sagte, es ist wirklich schwierig, Sarkasmus beim Lesen zu erkennen, wenn man nicht selber so gepolt ist.Es könnte also wirklich falsch verstanden werden.

    Aber ich will mich hier jetzt mit dir auch nicht rumstreiten, jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch o.k. so und wie du schon sagtes, jeder weiß ja jetzt, wie Mr. House es meint und ich bin wie du der Meinung, dass keine Staatsaffaire notwendig ist, also beenden wir die unnötige Diskussion am besten einfach. :wink:
     
  13. Dr. House

    Dr. House Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    23
    @Claudia ich möchte doch sehr auf meinen Dr. Titel aufmerksam machen, oder liebe Claudia, haben wir schon gemeinsam in der Sandkiste gespielt (Vorsicht Sarkasmus).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - House bist
  1. corsale
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.286

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden