1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ein Troll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Claudia, 21 August 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Huhu zusammen,

    regt euch mal nicht so sehr über die Komentarre von Dr. House auf, da ist wohl ein Troll zu uns gestoßen. Am besten setzt ihr ihn auf eure Ignorier-Liste, dann tauchen seine Komentarre nicht mehr auf, habe ich auch schon gemacht :wink:
     
  2. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Ganz ehrlich-das is doch ein GAG..ich persönlich finde, dass er den TV-Arzt geil imitiert..macht euch einfach nix draus^^
     
  3. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zum Teil geb ich Lisa recht..... aber soooo gut, ist er da auch wieder nicht! Es gibt keinen besseren als den wahren Dr. House!!!! :D
    Hat sich auch schon erledigt... er war nur gestern abend für eine Std. online... der ist schon längst in nem anderen Forum...
     
  4. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    @kathy: in dem punkt stimm ich dir natürlich auch zu..dr house ist der allerbeste und eine imitation bleibt eine imitation..aber teilweise war er richtig guuut :lol:
     
  5. Dr. House

    Dr. House Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    23
    @Lisa Willst Du in mein Team :wink: Habe noch eine Stelle zur Assistentin zu vergeben 8)
     
  6. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    @Dr House: Für einen narzisstischen (Halb-)Gott in Weiß arbeiten?................................:roll:
    :a0589 Auf jeden Fall Hr. Diagnostiker.. 8) :!:

    Dr. Lisa ;D
     
  7. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    BEI DEM WÄRE ICH AUCH GERNE ASSISTENTIN!!!!!!!

    Wobei... der steht ja leider einzig und alleine auf seine EX!!!! Als Assistentin hat man da leider, ausser für ne schnelle Nummer vielleicht, keine Chance... :twisted:
     
  8. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    @Kathy : Der stellt net jeden X-beliebigen ein :twisted:
    :wink: Dr. House hat Niveau ;D

    Lisa 8)
     
  9. Dr. House

    Dr. House Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    23
    @Dr.Lisa-> der Vertag wird dir zugestellt
     
  10. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    ich warte darauf :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Troll
  1. Morgana
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.625

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden