1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Einser-Schüler fahren kostenfrei ...

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Callidwen, 23 Juli 2007.

  1. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
  2. Guest

    Guest Guest

    Wäre in Berlin auch toll.
     
  3. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    ach, socke ... [​IMG] ich würd´s Dir gönnen ...

    aber wir fahren bestimmt damit in die Berge ...
    wenn wir dafür 2 Kinder umsonst die Alpspitzbahn fahrenlassen können !!! Da zocke sie ja ab wie die Schw .... [​IMG]


    LG
    Callidwen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke, fürs gönnen.

    Aber ich freue mich auch so für euch.
    Gönnt euch einen schönen Tag. Fahrt ja den ganzen Tag hin und her und rauf und runter. :)
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Das ist mal eine tolle Sache!
    Bei uns bekommt man nur ein T-Shirt von einem Sportladen mit denen ihrem Namen drauf :a0106
     
  6. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Das finde ich aber auch nicht schlecht ...

    So etwas sollte kommunal eingeführt werden ...
    damit die Kinder, die von den Eltern keinen Ansporn bekommen, auch das Gefühl haben, ihre Arbeit wird anerkannt ...

    das wird sie ja sowieso in dem Augenblick, wo die Note auf dem Papier steht, aber meist ist es ja nur der Lehrer, der dem Schüler somit "anerkennend auf die Schulte klopft", ...

    ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    T- Shirts finde ich auch gut. Kann man immer gebrauchen.
    Ich wüsste jetzt nicht, das es hier so eine Aktion gibt, wo man für einser etwas bekommt.
    Mein Sohn hat ja einen ganz guten Durchschnitt und bekommt das Schulgeld um 10% erlassen. Er darf die Differenz behalten, so wird für ein Schulhalbjahr das Taschengeld aufgestockt.
    Aber die Aktionen bei euch finde ich wirklich gut.
     
  8. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Da wird meine Tochter wohl laufen müssen...:a040

    1. wohnen wir im Oberhavelland

    2. wird meine Tochter die 10. Klasse wiederholen.:a0827

    Let`s go... wortwörtlich
     
  9. Lilith

    Lilith Guest

    hm das gibts ja jedes Jahr eigentlich^^

    find ich toll, mal schaun ob ich das nutze
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, generell ist das mit den T-Shirts schon eine tolle Idee. Nur auf der anderen Seite: wisst ihr, wie oft ich mir von meiner Mutter früher einen spitzen Kommentarr anhören musste, wenn eben andere Kinder mit so einem T-Shirt rumgelaufen sind und ich nicht :cry:
     
  11. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    ... ja das ist leider nur zu wahr... :(

    ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden