1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Entwicklung der Öl Preise (bester Zeitpunkt für Bestellung?)

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von Michelle03, 27 Oktober 2014.

  1. Michelle03

    Michelle03 Member

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Hallo, kennt sich hier jemand ein bisschen mit den Mechanismen bezüglich der Entwicklung der Heizölpreise aus? Ein Kumpel meinte, ich sollte bald bestellen, weil es sofort teurer wird, wenn die Temperaturen stark fallen. Stimmt das? Ich mein, nicht jeder braucht doch jetzt Heizöl, oder? Unser Tank ist noch zu 1/4 voll, würden also noch ein wenig hinkommen...
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    479
    Da bist du vermutlich zu spät dran - ich hab immer gehört, Heizöl sollte man besser im Sommer ordern und nicht im Winter, wenn es kalt wird
     
  3. bellaerna

    bellaerna Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Wenn man das Heizöl während dieser Zeit kauft, mit sicher zahlt man einiges drauf. Der beste Zeitpunkt währe Sommer gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen