Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Also ich bleibe bei Parfum immer beim selben. Ich finde so einfach nichts, was ich gerne mag. Hatte jetzt seit Jahren (!) das Sun von Jil Sander. Und letzten war ich wieder mal im Laden und hab mich dazu gebracht das Pure von Jil Sander zu nehmen. Ich mag es sehr, bin glücklich über den neuen Duft (denn irgendwann riecht man ja leider sein eigenes Parfum nicht mehr), aber bin doch wieder bei Jil Sander hängen geblieben...
Das ist wohl eine lebenslange Bindung?!
 
Werbung:
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

mein absoluter liebling ist Jil Sander sport woman aber auch emorio armani und das von sarah connor is auch echt klasse...
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Mein Lieblingsparfüm ist Gucci. Und ansonsten habe ich nen paar Parfüms für den Alltag rumstehen die nicht so teuer sind.
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich glaube eine Frau sollte für jeder Anlass ein Duft haben:

- cerrutti 1881
- Davidoff Cool Water
- Mexx Woman
- Indian Summer
- Dolce & Gabanna Light Blue

Und für Männer finde ich, Hugo Boss, Pierre Cardin Emotion und Lacoste gut
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ist es sehr schlimm wenn ich kein Lieblingsparfum habe? Ich bin allergisch auf Alkohol, und wenn ich mich einparfumiere jukt, werde ich rot wie ein Krebs, und es jukt dann auch ganz heftig. Ich mag es zwar auf anderen zu riechen, und es würde mir auch gefallen wenn die Leute sich um mich drehen würden wei ich so gut rieche, aber das werde ich nicht sehr oft erleben. Kennt ihr vielleicht hautfreundliche Düfte?
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich mag die Düfte von Chanel besonders gern, vor allem Chance und Allure. Außerdem gefällt mir Charme von La Perla sehr gut.

Liebe Grüße
Flausenfee
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich liebe "Laura"....mmh, wenn ich da schon dran denke....gar nicht mehr wegzudenken! :)
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

hallo ihr lieben, ...:smiley_81

momentan stehe ich total auf dior-cherié, gucci-flora und lancome-hypnose.. und für den mann mag ich total gucci-sport und joop-go...ist echt lecker und total erfrischend...:smiley_114
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Schön dass grad neue Beiträge zu dem Thema eindrudelten, es hat mich nämlich in den letzten Tage auch mal wieder beschäftigt.
Eigentlich liebe ich Düfte, mein Mann aber eher nicht. Aber ich finde es schön, so von einem Hauch umgeben zu werden, täglich und immer jdeoch sollte es wirklich nicht sein.

Vor einigen Jahren hab ich für mich einen ganz tollen Duft gefunden.
Jil Sander Style.
Ich liebe ihn immer noch, habe den derzeit aber nicht, und überlege, ob ich mir den wieder zulegen sollte.

Jil Sander Style gehört zu den wenigen Düften, die ich wirklich gut wahrnehme auch nach einer ganzen Weile noch.
Und dann hab ich letzten Sommer noch was ganz tolles gefunden.
Aquazur von Lancaster und der ist nun auch mein Favorit.

Mir ist nämlich aufgefallen, schon lange, dass ich viele Düfte an mir selbst gar nicht gern mag, oft an anderen schon.
Ich stelle fest, dass ich nur bestimmte Anteile davon riechen kann, der Rest verfliegt entweder ganz schnell oder er geht total unter. (denke ich und andere fallen vielleicht fast um, oder finden es sehr unpassend für mich)

Ich bin grad wieder auf der Suche nach einem Duft gewesen, hab es aber gelassen, ich finde die meisten Düfte so überteuert und dann kann es ja noch passieren, dass ich sie gar nicht gut wahrnehmen kann.
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Hmmh, also einer meiner Lieblingsdüfte ist Armani Code von Giorgio Armani... obwohl man da natürlich auch sehr vorsichtig sein muss, denn er ist recht intensiv...

Und "Wish" von Chopard finde ich auch sehr schön :)

Aber ist schon richtig, die Preise für diese Düfte sind teilweise wirklich nur noch frech und nicht gerechtfertigt. Da zahlt man nur für den Namen im Grunde!
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Tresor
Coco Mademoiselle von Chanel
Tommy Girl

Macht Ihr Unterschiede zwischen Sommer- und Winterparfums? Oder ganzjährig die selben?
 
Werbung:
Mein absoluter Liebling ist CK Euphoria blossom :)
( eigentlich wollte ich euphoria haben, mein Freund hatte das falsche geholt, aber seitdem ist es irgendwie mein liebelingsparfüm :D )
 
Zurück
Oben