1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Euer Wochenende!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Carlinchen, 18 April 2008.

  1. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Hallo ihr lieben Mädels!

    Was startet ihr denn alle so am Wochenende?
    Mein Wochenende ist eher unspektakulär. Morgen ist erstmal Großeinkauf geplant, und abends ist dann Badezeit für den kleinen Simon. Mein Freund und ich wollen dann einen gemütlichen Abend mit Spargel und Wein machen.
    Sonntag ist auch nicht viel geplant, vielleicht ein bisschen grillen, es soll ja super Wetter geben. :a025

    Liebe Grüße,
    euer Carlinchen :a0462
     
  2. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Bei mir steht morgen erstmal der Friseur auf dem Programm. Und dann einkaufen, bügeln, usw.

    Das Wetter soll gut werden? Okay, dann ruft der Garten mit ganz viel Arbeit.

    Naja, ich sehs schon wieder. Langeweile werde ich bestimmt nicht bekommen.

    lg
    melli
     
  3. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Hm... mein Wochenende wird einerseits entspannend und schön, aber andererseits werde ich auch für eine Klausur lernen müssen...

    Der entspannende Teil wird darin bestehen, dass mein Freund und ich etwas unternehmen... erst etwas einkaufen und dann kleines Picknick... :D

    Und der nervige, aber notwendige Teil wird wie bereits gesagt das Lernen beinhalten!


    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! :D
     
  4. nimpa

    nimpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Mein WE ist voll ausgeplant... heute und morgen früh wird erstmal fleißig gelernt (mach grad mein Staatsexamen). Und morgen Abend geht´s dann für die ganze nächste Woche nach Oberhaching in die Sportschule... (will meinen Trainerschein machen). Wird zwar bestimmt lustig, aber grad wenn morgen schönes Wetter angesagt ist würd ich schon lieber in der Sonne faulenzen :wink:
    Lg
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Also dieses WE :
    Samstag, 19.April : Erst gearbeitet (als Nachhilfelehrerin), und dann für eine Klausur gelernt und dann habe ich gelesen und zwar stundenlang (Ich liebe Lesen!!!) "Fatal Error" von Michael Ridpath. Echt toll!

    Und Sonntagsprogramm. Ich und 2 andere Freundinnen gehen schwimmen. In einem Hallenbad natürlich. Dann kann ich endlich meinen neuen Bikini zeigen! :) Der ist sooo schön ! :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden