1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Freitag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Carrie, 24 August 2007.

  1. Carrie

    Carrie Guest

    Gehts euch auch so, dass der Freitag kaum vergeht, wenn man auf Arbeit ist.

    Ich fange langsam schon an, Dinge zutun die ich hasse, nur damit die Zeit schneller vergeht und es endlich Wochenende ist.

    Wie gehts euch?
     
  2. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ist ja bald vorbei.

    Ich glaube wenn man immer zu Hause ist dann ist man auch nicht zufrieden. Wenn du keine Arbeit hast hebt sich das WE nicht mehr ab ist dann nichts besonderes mehr oder?

    :a05477
    kurzen Tag noch und dann schönes langes WE Mausi
     
  3. Carrie

    Carrie Guest

    jetzt kam gerade mein chef und nun hab ich soviel arbeit, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll :)

    auch nicht gerade gut.

    trotzdem schönes we
     
  4. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Durch meinen Wechseldienst, komme ich nicht dazu,
    mich wie an einem Freitag zu fühlen.
    Ich genieße es, auch mal unter der Woche frei zu haben.
    Dann kann ich Behördengänge, Arzttermine ohne Stess wahrnehmen
    oder einfach mal nur bummeln gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden