1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Für Sonne eincremen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 16 April 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    huhuu....
    womit cremt ihr euch für die sonne ein?
    mit cremes, ölen etc?
    und welchen lsv nimmt ihr?
    oder schmiert ihr irgendwas auf die haut das ihr farbe bekommt?

    LG :D
     
  2. puppe.sturm

    puppe.sturm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    103
    Wenn ich nur raus auf die Strasse gehe oder im Garten oder dem Balkon sitze nehme ich eine normale Sonnenmilch mit LSF 10 oder 12 ...der reicht mir.
    Beim baden gehen mag ich auch mal dieses Sonnenöl...aber das schmiert oft ganz schön
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich crem mich nur mit sonnencreme ein, wenn ich weiß, ich bin länger draußen.

    allerdings achte ich im sommer immer darauf mich nach dem duschen mit bodylotion einzucremen. ich hab gemerkt, daß wenn die haut genug feuchtigkeit hat, es nicht so schnell zum sonnebnrand kommt und dieser danna uch schneller verheilt.
    wenn ich mal sonnenbrand hab, nehme ich dagegen auch bodylotion, und wie gesagt, wenn ich wieß, ich bin länger in der sonne, schütze ich mcih mit sonnencreme.
     
  4. nina

    nina Member

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    5
    da ich mich gerne beraten lasse und hochwertige cremes oder lotionen mag, kaufe ich am liebsten die schnelleinziehnden cremes und lotionen der vichy sonnenpflege. die sind mittlerweile echt preisgünstig zu haben.
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich creme mich immer Sommer nur dann ein, wenn ich wirklich zum Sonnen rausgehe. Da ich das dann meistens bei meinen Eltern auf dem Balkon mache, nehme ich einfach eine Sonnencreme, die meine Mutter gerade da hat. Ich achte auch vor allem darauf, dass ich mich nachdem ich in der Sonne war genügend eincreme, um so meine Haut nachhaltig mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Aber meine Haut ist auch nicht so sehr empfindlich, bekomme selten einen Sonnenbrand, da ich meistens schon ein paar Monate davor einmal die Woche ins Solarium gehe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden