1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Gefühle für Freundin??!

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von fellinlove, 4 Juli 2007.

  1. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Morgen @ll

    muß dazu sagen das ich mit der Freundin schon mal so etwas wie eine Beziehung hatte... allerdings nur so nebenher, weil sie verheiratet ist und ich damals in einer Beziehung war... Mein Mann hätte nichts dagegen, wenn ich wieder (gelegentlich) etwas mit einer Frau haben würde, allerdings wäre er auch gerne mal dabei... und genau da beginnt mein eigentliches Problem...

    Wir sind seit Jahren sehr gut miteinander befreundet und verstehen uns wirklich super... Heut Abend fahren wir mit Freunden die bei uns zu besuch sind zu ihr und ihrem Mann, einfach auf einen gemütlichen Abend... DVD schauen, Cocktails trinken und einfach etwas plaudern... Aufjedenfall hat sie mir eine SMS geschickt und mich gefragt "Ob sie mir noch etwas besorgen kann" darauf hin meinte ich nur, hätte schon gerne etwas aber das kannst du nicht besorgen... Da sie mich ja schon so lange kennt, wußte sie sofort worauf ich anspiele bzw. unbewußt angespielt habe und meinte "Also auf etwas errotisches Lust"... Hab ihr halt dann geschrieben das ich gerne einen Kuss hätte, aber nicht weiß wie mein Mann darauf reagieren würde... Vorallem weiß er das ich mal etwas mit ihr hatte und ich habe ihm gesagt, es würde nichts mehr laufen weil von beiden Seiten lediglich noch freundschaftliche Gefühle vorhanden sind und mehr nicht... Aber ich muß gestehen, ich denke in letzter Zeit doch häufiger an sie und suche auch bewußt öfter ihre Nähe als vorher...

    Klar am einfachsten wäre natürlich ich sag ihm das sich das Gefühl irgendwie verändert hat, aber ob er so begeistert davon wäre wenn wieder was zwischen uns läuft??! Weil dabei sein würde dann weder ihr Mann, noch meiner... oh man ich bin echt etwas durch den Wiind... *seufz*

    Hab keinerlei Ahnung wie ich mich heute Abend verhalten soll, vorallem weil sie nichts gegen einen Kuss hätte... auch nicht wenn mehr darauf folgen sollte... :a0786
     
  2. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Das ist ja eine wirklich verzwickte Situation, Fellinlove...
    :a0146
    Ich würde mich heute abend an deiner Stelle verhalten wie sonst auch, vor all den Leuten wird ja wohl nix laufen ;-) oder?
    Und dann erstmal klären mit ihr wie es denn nun wirklich aussieht,
    wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, bist du ja erst seit kurzem verheiratet - glaube wäre nicht so gut, wenn etwas laufen könnte, würde, wollte.... Auch wenn du schreibst dein Mann sei tolerant würde ich es nicht drauf anlegen wieder etwas mit ihr anzufangen,
    allerdings ist es wirklich kompliziert, wenn du schreibst das du in letzter Zeit auch wieder öfters an sie denkst....
    Hmmm.....

    Chloè
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Dein Mann scheint ja wirklich tolerant zu sein. Aber glaubst du, dass er auch noch so tolerant ist, wenn er merkt, dass da Gefühle mit im Spiel stehen?
    Vielleicht solltest du auch mal erst mit deiner Freundin sprechen, wie es ihr geht, ob sie auch so empfindet wie du.
    Wirklich schwierige Situation. Weiß ihr Mann, dass ihr zwei schon eine Art Beziehung hattet?
     
  4. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Es wissen beide Männer das was gelaufen ist und das damals auch Gefühle im Spiel waren... aber deshalb würden wir NIE unsere Männer verlassen... wir haben uns zwar verdammt gerne, aber lieben tun wir uns nicht, auch wenn Gefühle vorhanden sind...
     
  5. micky

    micky Active Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    42
    heikles thema...
    ich finde es schon sehr tolerant von deinem mann, dass du damals deine bi seite so ohne weiteres ausleben durftest...
    ich finde irgendwie immer, man sollte nur einem partner all seine liebe zukommen lassen (bin ich altmodisch??) aber so muss man sich halt auch schon mal entscheiden für etwas im leben und/oder sich klar werden, was man wirklich will
     
  6. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Als wir diese Affäre/Beziehung, wie auch immer man das nennen möchte, hatten kannte ich meinen Mann noch überhaupt nicht... trotzdem weiß er das was gelaufen ist und hat damit keinerlei Probleme...

    Das Probleme ist ja eigentlich das, das er gerne mal eine zweite Frau mit im Bett hätte... Wie halt jeder Mann... und das würde mit ihr nicht funktionieren und wir würden es beide auch nicht wollen... hmm... na mal sehen was nun draus wird...
     
  7. micky

    micky Active Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    42
    ok das habe ich dann missverstanden...
    ich denke aber du wirst deinen weg finden!!!!
    er sollte seinen gedanke noch eine zweite frau mit im bett haben zu wollen aber nicht zu sehr vor augen haben.. .
     
  8. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Habs auch nicht grade so verständlich gesagt... also kein Thema :)

    Das tut er denke bzw. hoffe ich nicht...

    Mal sehen wie der Abend heute verläuft und vorallem wie sie sich mir gegenüber verhält...
     
  9. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Willst du meine ganz ehrliche Meinung dazu lesen???

    Sorry, aber mein Mann könnte noch so verständnisvoll sein, ich würde ihm das NIE erzählen! Einfach, weil ich ihm das nicht zumuten möchte!
    Klar, welcher Mann möchte da nicht dabei sein? Aber das ist etwas, wovon er weiterhin "träumen" dürfte... und mehr nicht!

    Was Dich und deine Freundin betrifft...
    Wenn ihr beide das gleich fühlt, also nicht mehr, als ein Interesse am anderen und definitiv nicht ein größeres Gefühl, dann trefft euch alleine!
    Und dann Küsst Euch eben! Vielleicht ist es nur das Interesse, eben diesen einen Kuss mal wieder zu versuchen! Wenn´s weiter nichts ist... so what?!
    sollte sich daraus allerdings mehr entwickeln, musst du selbst überlegen, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und ihn - mehr oder weniger - betrügst!

    Ausprobieren, würde ich es in deinem Fall allerdings schon... aber eben ohne was meinem Mann zu erzählen!!!
     
  10. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Klar von dem Kuss, falls er heute statt finden sollte, muß er nicht umbedingt etwas erfahren... wobei *grübel* sonst weiß er eigentlich auch alles... na mal sehen wie das dann wird nachher... Nervös bin ich ja schon etwas... :?
     
  11. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Nervös wäre ich da auch! :D

    Nehms nicht so schwer und mach dir jetzt nicht schon nen Haufen Gedanken....

    1. kommt es anders und 2. als man denkt!

    Aber bloss nicht vergessen, gleich morgen Früh die News zu berichten!!!!!
     
  12. micky

    micky Active Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    42
    sei treu.. für mich wäre es das gleiche wie einen anderen mann zu küssen...
     
  13. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Für uns ist das schon ein Unterschied und trotzdem setzten wir eigentlich vorraus das der andere sagt wenn was mit einer Frau bzw. in seinem Falle mit einem Mann laufen könnte... Dann stellt das allerdings auch kein Problem für uns da...

    Ehrlichkeit und Offenheit steht allerdings an erster Stelle bei uns... aber ob ich deswegen sage "Du könnte sein das wir uns heut Abend küssen" weiß nicht ob ich das mache... muß mal sehen...
     
  14. micky

    micky Active Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    42
    gut, wenn das in eurer parnerschaft geklärt ist...
    aber mach dir doch dann nicht zu viele gedanken über ungelegte eier :wink: kopf hoch :)
     
  15. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Guten morgen Lady´s,

    also außer einem flüchtigem Kuss ist überhaupt nichts gewesen, weil wir keine Sekunde alleine waren und es sich somit auch nicht ergeben hat bzw. ergeben konnte...

    Aber wir werden evtl. am WE alleine weggehen *hrhr*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden