1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Geld im Net?

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von misstigra, 11 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    kennt ihr irgendwelche seiten wo man im net ein bisschen geld mit machen kann oder sich etwas dazu verdienen kann?
     
  2. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    Also ich hätt da nur die Paidmailer.
    da bin ich zur Zeit mit beschäftigt. werd solang machen bis ich die Auszahlungsgrenzen erreicht hab, lass mir dann alle auszahlen und geh davon schön shoppen!
    also wenn du ein paar gute brauchst....

    sonnige grüßle Sonja
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wo bist du denn überall angemeldet und was bekommst du dafür?
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    affili.net und dort das ebay-Partnerprogramm, aber dazu brauchst du eine Page.

    Habe dort 2 Accounts und verdiene dort im Monat 60 ? (30 pro Account).

    Baust dort einen Banner ein und für jeden Klick gibt es 15 ct (alle 1 1/2 Stunden kann man klicken).
     
  5. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    sonja82 du bist um 20 cent reicher :wink:
    bei den anderen beiden bin ich auch :D
     
  7. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Paidmailer und sowas sind mir zu anstrengend.

    ebay-Partnerschaft bei affili.net ist soooo erholsam und es gibt eine Menge Kohle ;)
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich hab mir die seite eben mal angeschaut da blicke ich nicht durch.
    leider :cry:
    das ist mir alles zu wuselig da :wink:
    aber mit den paidmails hast du recht das ist echt anstrengend.
    es gibt noch die seite www.spilesite.com da bekommt man fürs spilen geld. 1 auszahlung hatte ich schon.
     
  9. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Werde ich mir mal ansehen.

    Hast du denn eine webseite? Dann köntne ich's dir erklären, denn dann ist es richtig leicht :)
     
  10. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    @katrina, ich gehe ja mal davon aus, dass du nicht selbst klickst ... sowas kann dich nämlich den account kosten.
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ich weiß, Shiranja, hat es aber bisher erst 2x... ich kenne die AGB, aber so genau sind die scheinbar nicht ;)

    In einem anderen Forum haben wir extra einen Thread, wo jeder für jeden klickt.

    Die machen 1x in ein paar Monaten eine Großreinigung und das war es dann auch.
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    nein ich habe keine eigen website :cry:
     
  13. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    was ist eigentlich ein paidmailer?
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ein paidmailer ist eine internet seite die dir immer emails schickt die du öffnen musst.
    dann leuft oben so eine zeit ab zb. 25 sec.
    du musst die seite dann 25 sec geöffnet lassen und danach bekommst du was dafür.
    aber das ist sooooooooooooo minimal das lohnt sich garnicht.
     
  15. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    es ist doch sicher auch schwer dann solche mails von spam zu unterscheiden. da ist doch bestimmt dann auch ne gefahr sich nen virus rein zu holen, weil man ne falsche mail öffnet, halt eine spam-mail mit virus, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen