1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Größter Gewinn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 26 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Was war bisher euer größter Gewinn?
     
  2. puppe.sturm

    puppe.sturm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    103
    Habe mal 7,90 Euro beim Lotto gewonnen...das wars schon! :cry:
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wir hatten vor 2 jahren im rubbel los adventskalneder 250 euro weihnachtsgeld gewonnen und mein freund hat ein we mit dem audi TT gewonnen.
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Haha, mein größter Gewinn? Das war mal als Kind bei einem Malwettbewerb. Da habe ich 180 Eise (args, naaj, die Mehrzahl von Eis eben) gewonnen. Geil, was? ;)

    Meine Mutter hatte da ein Moped gewonnen, aber verkauft.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich glaube als kind kan es nur das schönste geschenk gewesen sein oder?
    180 stück eis.
    da sind aber die augen groß *hehehehehehe*
    das ist ja cool :wink:
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Oh ja... da war ich wirklich baff.

    Waren bei dem Eislieferservice auch hinterher noch, aber irgendwann wurde das Geld immer knapper.

    Aber war schon cool.
    Habe mich, das weiß ich noch, auch mal in unserer Wohnung hingestellt und mein Eis quasi echt verkauft... :lol:
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich habe mal eine riesen Pappfigur von dem Film "Mrs Doubtfire" gewonnen. Ich hab damals bei einem Gewinnspiel mitgemacht, weil ich dachte, man könnte den Videofilm gewinnen. Hatte mich irgendwie verlesen und dann kam dieses schreckliche Ding :cry: Hat wahrscheinlich außer mir keiner bei dem Gewinnspiel mitgemacht :lol:
     
  8. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Eine Pappfigur? Scheibenkleister... :lol:

    Wobei, gegen einen Captain Jack Sparrow hätte ich nichts... ;)

    Für den ließe sich schon irgendwo ein Plätzchen finden.
    Ansonsten ahbe ich mal zwei süße Kuhgläser gewonnen. Hmm, wie soll ich das erklären.

    Ein Glas mit schwarzen Flecken drauf. Und wenn da Milch reinkommt, ist es eben ein Kuhglas ;)

    Aber meine Mutter und meine Schwester haben auch jeweils 2 davon gewonnen, hehe.

    Und naja, mal Kinokarten...
     
  9. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, ich habe dieses Ding so schrecklich gefunden, und jeder hat mich ausgelacht :oops:
    Ansonsten habe ich glaub nur noch als Kind mal eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto gewonnen.
     
  10. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Och süß... ;)

    Womöglich hätte ich das Pappding einfach irgendwo verkauft, wohl am ehesten bei ebay. Aber shcon klar, dass man da ausgelacht wird :lol:

    Zumal die Dinger ja auch viel zu viel Platz wegnehmen...
     
  11. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :lol:
    Damals gabs leider noch kein ebay, aber ich hätte sie vielleicht aufheben sollen, die ist bestimmt mal viel Wert :lol:
     
  12. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich hab mal beim radio ne fahrt mit dem heißluftballon für 2 personen gewonnen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden