1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haare

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Gilda, 6 April 2017.

  1. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    Hallo
    ich benötige mal ein Tipp oder Rat von Euch
    mit langen Haaren schlafen gehen - was macht Ihr das die Haare Nachts nicht nerven oder Morgens nicht aussehen wie ein Mopp ohne das die Haare kaputt gehen. - macht Ihr euch vor den schlafen einen Dutt oder Zopf ?
    Vielen Dank LG Gilda
     
  2. martina_mueller

    martina_mueller Member

    Registriert seit:
    6 April 2017
    Beiträge:
    17
    Hmm,
    Da ich keine langen Haare habe kann ich nur von Freundinnen berichten und binden sich fast alle einen Zopf.
    Kommt natürlich auf die Länge der Haare an.
     
  3. Manuela28

    Manuela28 Member

    Registriert seit:
    11 April 2017
    Beiträge:
    15
    Hallöchen, meine Haare sind Schulterlang und auch recht dick.
    Ich schlafe auch fast nur mit Zopf.
     
  4. rinarow

    rinarow Member

    Registriert seit:
    21 April 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,
    ich mache mir meistens einen Dutt - Wenn ich die Haare vorm schlafengehen eindrehe und zum Dutt binde, dann haben sie in der Früh nach dem Öffnen auch gleich eine nette Welle - als hätte ich sie extra eingedreht. Frisur-Styling ohne viel Aufwand :) Binde ich sie zum Zopf habe ich am nächsten Morgen einen starken Abdruck vom Haargummi, der nicht so toll aussieht - dann trage ich sie auch tagsüber als Zopf.
     
  5. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    294
    ich flechte mir einen Zopf
     
  6. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Flechten ist besser finde ich aber geh nicht mit nassen haaren ins bett
     
  7. Exemys

    Exemys Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Hallöchen, meine Haare sind Schulterlang und auch recht dick.
    Ich schlafe auch fast nur mit Zopf.
     
  8. Conew1989

    Conew1989 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
     
  9. Linanila

    Linanila Member

    Registriert seit:
    31 August 2018
    Beiträge:
    14
    Ich flechte mir einen Zopf auch)
     
  10. Whinsed

    Whinsed New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Hallöchen, meine Haare sind Schulterlang und auch recht dick.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden