1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haarfärber auf Packett

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Miri74, 17 August 2008.

  1. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Hilfe!!
    Ich hab beim Haarefärben mit der Färbung auf dem Pakett gekleckert.
    Und ich bekomm die flecken nicht weg.

    Mädels bitte habt einen Tip für mich.
    Es schaut aus als ob einer geblutet hat.
     
  2. Delware

    Delware Guest

    AW: Haarfärber auf Packett

    Ach herrje. Hab mal für Dich nachgeforscht: In den meisten Fällen hilft es, etwas Zigarettenasche mit einem angefeuchteten Wattepad auf die betroffenen Stellen aufzutragen und etwas zu rubbeln. Bei einer Tönung kann auch die Verwendung von Nagellackentferner, Rasierwasser, Zitronensaft oder Essig helfen.
     
  3. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Haarfärber auf Packett

    Ok danke.Werd es gleich mal mit der Asche versuchen.
    Meld mich dann ob es ging.
     
  4. Delware

    Delware Guest

    AW: Haarfärber auf Packett

    Ja berichte mal. Das interessiert mich auch. Hab es selber nochnicht probiert. Was für eine Farbe war es denn? Blond soll nämlich das Schlimmste sein.
     
  5. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Haarfärber auf Packett

    Es ging nicht.
    Es Feuerrot.
     
  6. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Haarfärber auf Packett

    Probier es doch mal mit solch einem Schmutzradierer. Damit bekomm ich zum Beispiel auch solche schwarzen Striemen von Schuhen vom Laminat die man sonst gar nicht wegbekommt. Gibt es zum Beispiel von Meister Propper. Ich bin begeistert. Wenn irgendwas nicht weg geht, damit ging es bisher immer.

    Viel Erfolg!
     
  7. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Haarfärber auf Packett

    Ok werd ich morgen mal kaufen.
    Und schwarze streifen bekommt man sehr gut mit nem Normalen Radiergummi wech.
     
  8. Delware

    Delware Guest

    AW: Haarfärber auf Packett

    oder halt mal mit Nagellackentferner
     
  9. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: Haarfärber auf Packett

    Bloß nicht!!! Mir ist mal eine Flasche Nagellackentferner auf einem Holztisch umgekippt - die komplette Oberfläche war für immer ruiniert!!!

    Ich würde auf jeden Fall im Fachgeschäft oder im Baumarkt um Rat fragen!

    LG
     
  10. Delware

    Delware Guest

    AW: Haarfärber auf Packett

    Okay..:shock: Dann zieh ich meine Vorschlag zurück.
     
  11. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Haarfärber auf Packett

    Und hat es was gebracht? Würd mich mal interessieren!
     
  12. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Haarfärber auf Packett

    Ne nichts hat geholfen.Nu hab ich Bilders gemacht und Montag werd ich es meiner Versicherung melden.

    Mal sehn ob die die Kosten übernehmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden