1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Gilda, 1 März 2017.

  1. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    Hallo
    ich nenne mich Gilda ich bin Ts - ich bin eine Frau die leider in einem Männerkörper steckt, mein Leben lang musste ich immer den Macker spielen, und das sein was die Leute gesehen haben
    Ich möchte mich einfach nett von Frau zu Frau austauschen und hoffe hier auf gute Kontakte.
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Hallo Gilda

    Herzlich Willkommen :) ich wünsch dir viel Spass hier! :)

    Lg
    Margit
     
  3. martina_mueller

    martina_mueller Member

    Registriert seit:
    6 April 2017
    Beiträge:
    17
    Hallo Gilda,
    Kommt mir irgenwie bekannt vor, bei mir ist es ähnlich.
    Bin schon gespannt auf dieses Forum hier.
    GLG
    Martina
     
  4. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    Hallo Martina
    schön das ich nicht alleine als Ts hier bin, würde mich freuen mehr über Dich zu erfahren - du kannst aber auch gerne alles mögliche Fragen -
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden