Handtaschen!

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
Was haltet ihr von handtaschen?
Ich habe immer eine. die muss immer mit, denn ich brauche immer was in der hand , wenn ich shoppen gehe.
 
Werbung:
Ich hab auch immer eine Handtasche dabei.
Sie ist relativ klein und schwarz, so dass sie zu beinahe jedem Outfit passt, denn zum Wechseln der Handtasche bin ich zu faul :wink:
 
Ich nehm auch meist die Schwarze. Manchmal denk ich , heute passt die oder die. Aber dann : alles aus der einen raus und in die andere rein.
Ne, da bin ich auch oft zu faul.
 
hallo!
ichhabe ein haufen handtaschen, aber das komische ist ich nehme sowieso meistens immer die selbe.
:oops:
irgendwie habe ich immer eine tasche die ich lange benutze und tausend taschen die ich kaum benutzt habe.
habe mir grad gestern wieder eine bei ebay bestellt.
also wenn ich weg geh dann brauch ich immer ne tasche bei mir.
aber wenn wir irgendwo rein gehen, sagen wir mal in die disco oder so dann nehme ich sie nie mit rein, da mich sowas immer stört.
ich hätte keine lust andauernd ne tasche mit rum zu schleppen.
auf was für taschen steht ihr denn so?
eher klein oder eher groß?
ich mag nur kleine.
8)
 
ich hab auch einige handdatschen, muß aber sagen, daß ich die doch oft als störend empfinde..
von der schulter rutschen die schnell runter, immer in der hand haben nerft auf dauer und schränkt ein usw.
ich find handtaschen an sich toll, aber halt oft unpraktsich. wenn ich kann tue ich dochlieber alles in die hosenoder jackentaschen
 
Das ist auch meine Grundausstattung.
Aber ich brauch mindestens noch eine Packung Tempos und einen Labello und das wird dann doch zu eng, v.a. im Sommer, wenn man keine Jacke anhat.
 
ja, im sommer ist es wirklich nicht so leicht. bin immer froh, wenn ich hosen hab mit taschen. aber ich zieh im sommer auch oft röcke an und so, da komme ich um ein ehandtasche nicht drum rum.
aber wenn es geht, dann gehe ich lieber ohne
 
Ich habe keine direkte Handtasche, nur eine Umhängetasche, die also irgendwo neben meiner Hüfte rumbaumelt ;)

Finde die ganz praktisch.

Diese kleinen Minidinger, die einige nur kurz unterhalb der Schulter tragen, finde ich nicht sonderlich schön.
 
smily77 schrieb:
Dark Angel schrieb:
Würd ich auch machen, aber da passt bei mir nie alles rein...

mir reicht es schon, wenn ich handy, portemonai und schlüssel dabei hab. das geht meist in die taschen rein


*lach* genau! mehr brauch man doch eigentlich nicht.
manche haben echt in ihren taschen ein ganzen haushalt drinne.
ich würde wahnsinnig werden.
gut wennman mal ein tag was braucht was größer ist dann nimmt man halt ne grüßere tasche aber jedes mal so ein riesen ding mit zu nehmen.
ach du meine güte.
das würde mich sowas von nerven!
wenn wir zb in die disco gehen dann steck ich schlüssel und geld in die hosen und den ausweis darf immer mein freund einstecken.
*lach*
wenn er nicht mit ist dann stecke ich den ausweis meistens in die stiefel, da nervt er nicht.
geld ist eh lose in der hose und schlüssel ist nur auto und hausschlüssel.
mehr brauch ich dann nicht.
handy lass ich immer im auto.
 
Wenn ich mit Freunden weggeh, versuch ich meinen Geldbeutel auch meistens meinem Freund oder einer Freunden aufzuhalsen.
Ist echt bequemer so :lol:
 
Ich habe nicht so viele handtaschen, aber ich nehm sowiso nur die eine. warum weiß ich nicht!
Ich finde eigentlich, dass eine handtasche zu einer frau schon gehört. das schaut schick aus und man kann seine sachen darin verstauen..
ich muss aber auch zugeben, wenn ich mir mal eine handtasche kaufe, dann ist sie irgendwie immer schwarz. hm.. komisch.
 
Werbung:
Melly schrieb:
Ich habe nicht so viele handtaschen, aber ich nehm sowiso nur die eine. warum weiß ich nicht!
Ich finde eigentlich, dass eine handtasche zu einer frau schon gehört. das schaut schick aus und man kann seine sachen darin verstauen..
ich muss aber auch zugeben, wenn ich mir mal eine handtasche kaufe, dann ist sie irgendwie immer schwarz. hm.. komisch.


bei mir ist das genau anders rum :wink:
ich bleibe immer an den weißen hängen :D
 
Zurück
Oben