Ich bin neu!!

jojo1984

Member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
8
Hallo mein name ist johanna ich bin 23 jahre alt und habe durch goggle zu euch gefunden! Ich habe 4 kinder ( jaaa sind sehr viele in meinen alter :D ) Ich habe Zwillinge im alter von 5 Jahren die heißen Aliyah und Aylin dann habe ich noch eine kleine Namens Alisha im alter von 2 1/2, und ich bin vor drei wochen nochmals mama geworden sie heißt Yasmina!! Wir wohnen in Duisburg! Seit fast 8 jahren bin ich mit meinen Lebenspartner Khalid zusammen er ist Marokkaner!!

Ich freue mich hier im Forum tätig zu sein und nette leute kennenzulernen

Liebe grüße Jojo
 
Werbung:
Hallo und Herzlich willkommen!

Welch ein Zufall, ich bin auch wegen google hier.
Irgendwann habe ich mich gesehnt mit vielen Leuten über "Frauenkram" reden zu können.
Und dann habe ich irgendwelche Sichwörter hingeschrieben und bin auf diese Seite gelanden.
Ein echtes Glück!
Ich hoffe es gefällt dir genauso wie mir!!
 
danke dir sobald ich mehr zeit habe werde ich mich auch noch viel intensiver hier umsehen aber mein baby macht echt arbeit :) bin momentan nur mit ihr beschäftigt und natürlich auch mit den großen schwestern!!!!
 
wie schön dass du hier bist, und vor allem schön, dass du auch eine junge mami bist.. ich bin im letzten oktober auch mutter geworden, zum ersten mal (ungeplant :smiley_205 ). bin 22 jahre alt.

Liebe Grüße,
Carlinchen :a0462
 
Werbung:
Wahnsinn! Mit 23 hast du 4 Kinder!
Eine große Verantwortung.
Ich begrüße dich herzlich!


LG Maricel
 
Zurück
Oben