1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Telefonsex..oder was ist das?!

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Kim, 14 September 2007.

  1. Kim

    Kim Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    20
    Erstmal ein riesen "Huuuhuuu" in die ganze Runde hier.. :D

    Mein Name ist Kim, ich bin 25 Jahre alt und ich bin ganz ganz neu hier.. quasi grade eben angemeldet... und zwar, weil mich eure Meinung interessiert.
    So als komplett aussenstehende.. :) ..

    Ich denke das hier könnte ziemlich lang werden, aber ich werde versuchen alles so gut wie möglich direkt auf den Punkt zu bringen, versprochen.. aber ich kenne mich.. ich kann nicht wenig schreiben.. :oops:
    Also........... es geht um Telefonsex, wie ihr dem Titel ja schon entnehmen konntet, und ich habe eine Geschichte zu erzählen, die ich momentan erlebe ( seit ca 3 Monaten läuft es ), die ich irgendwie nicht normal finde.. :D

    Also Mädels, es war so... : Es war ein Samstag Abend, ca. 01.00 Uhr nachts als ich nach Hause gekommen bin. Ich war mit einer Freundin in der Stadt, wir haben Nachos gegessen und cocktails getrunken.. :) .. diese Nachos sind ihr leider überhaupt nicht bekommen, vielleicht auch der Cocktail.. auf jeden Fall wurde ihr meeega übel, und wir sind nach Hause gefahren.
    Ich natürlich noch voll im Party-Fieber, leicht angedüdelt, irgendwie alleine.. :) .. gut ..was soll ich sagen... ich komm nach Hause, und denk, "was machste denn nu?!" .. mach den Fernseher an und hol mir ein schönes Glas Wein :)

    Und ihr kennt bestimmt alle das, wovon ich euch gleich erzähle, und ihr werdet die Nase rümpfen (so wie ich eigentlich auch.. normalerweise :) )
    ....... Im Fernsehen liefen diese "billig-Telefonsex-mit ekeligen-Frauen-TV-Spots" .. und dann gibts ja auch noch die sogenannten "Flirtlines" und was nicht sonst noch alles...
    Bei einer dieser "Flirtlines" stand, Frauen können kostenlos anrufen.. ... .... okaaaaaaaaaaaaaay... dachte ich.. Telefon her, Schluck Wein nachgießen, und dann mal hören was da so abgeht.. :lol:

    Okay.. ich hab da echt NICHTS aber auch GAR NICHTS erwartet..außer vielleicht irgendwelche ekeligen alten säcke... und ich wurde nicht enttäuscht... gaaaaaaaanz ganz schlimm sag ich euch.. lasst es lieber sein..ich denke es lohnt sich nicht..aber anscheinend irgendwie ja doch.. :) ..dazu später... (oh man..es wird lang, ich wußte es..ich kann mich nicht zusammenfassen... MÄDELS...ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!! ..ich hoffe ihr habt nicht shcon längst aufgehört zu lesen?! .. )
    ...Okay... wo war ich... ach ja.. alte ekelige Säcke "auf der LIne" ... oh man...
    Ich wurde langsam immer angewiederter.. mir wurden die ganze Zeit so Nachrichten geschickt von denen.. wie eine Mailbox quasi.. die sprechen da was drauf und ich hör mir das an...
    alles vertreten, was wirklich von der übelsten sorte ist... angefangen bei "Hey..hier ist der geile Horst" bis zu "Oh Herrin, ich mache alles was Sie wollen" ..wirklich alles dabei... :roll:
    Ich wollte auflegen, hab gedacht ganz kurz hör ich mir das noch an, dann lass ich es..geht ja gar nicht .. !!!

    Auf einmal krieg ich eine Nachricht von einem Typen.. Mädels..es lief mir kalt den Rücken runter !!!!! .. Diese Stimme... ich weiß auch nicht... es war als wenn er mich magisch angezogen hat.. er war nicht so oberflächlich irgendwie..er hatte was..das stand fest..
    .. Er hat geleuchtet..wisst ihr was ich meine.. ?!
    ..wenn man jemanden sieht..oder in diesem Falle auch nur hört, und man weiß sofort.. "der ist was besonderes"... ?! ...

    so wars dann auch, er war angenehm, nett, er hatte eine absolut männliche und sexy aussrahlung, alleine vom reden her war er augenscheinlich nicht dumm... kurz gesagt..er zog mich einfach irgendwie an...
    und letztendlich haben wir ungefähr eine Stunde über diese "Line" Nachrichten ausgetauscht... er wollte die ganze zeit das wir privat telefonieren..meinte, man wäre sich da näher und so... er wußte sich wirklich auszudrücken, und er hatte charme.. eben ein Mann, der weiß was er will.. 35 Jahre alt, aus München ( ganz ganz leichter dialekt.. :) )

    er hatte einfach stil und charme.. ihr wisst was ich meine..er hatte das worauf es einer Frau ankommen sollte.. er wußte sich einfach zu benehmen wie ein Mann...

    Okay... ich hab ihn angerufen.. und ich hab es dann auch am Telefon mit ihm gemacht.. :oops:
    .. vorher haben wir lange "einfach nur geredet" und es fühlte sich einfach sehr vertraut an, obwohl wir uns nicht kannten..

    Der Sex war der Wahnsinn... !!!!!!!!!!!!!! .. es kam mir vor als wäre er da.. ich habe noch nie sowas erlebt.. und erst recht nicht mit einem Fremden... !!!!!! .. ich habe einen Exfreund.. er ist der einzige mit dem ich bislang Telefonsex hatte, aber selbst mit ihm war es nicht so gut, wie der Sex mit dem "Unbekannten" !!!
    ...Diese Stimme...und wie er sich ausdrückt..auch beim Sex, immer mit Stil...
    Er hat mich einfach umgehauen.. wir haben in dieser Nacht wirklich lange telefoniert, und wir haben es auch nicht nur ein Mal gemacht .. :oops: .. alles war so vertraut..als wenn es einfach "mal wieder" passiert, aber nicht als ob wir uns grade erst kennengelernt haben.


    Okay... kurz gesagt.. :) ... ich habe ihn nach diesem Abend nicht mehr angerufen..es war mir irgendwie unheimlich?! ... es war etwas ganz besonderes, aber ich wußte nicht ob ich mich darauf einlassen will... also hab ich mich entschlossen es einfach zu vergessen...

    Ungefähr 1 Monat nach diesem Abend klingelt mein Telefon..Festnetz.. seine Nummer drauf zu sehen !!!.. der erste Gedanke war.. das kann doch nicht sein.. ich hab ihn doch damals mit Nummer unterdrückt angerufen..?! ..
    .. er hat mir dann erzählt, er hatte meine Nummer nicht..die ganze Zeit, aber er ist selbständig im Telefon- und Mobilfunkgeschäft, undhat da so seine Möglichkeiten nachzuverfolgen wer ihn wann angerufen hat... auch Nr. unterdrückt kann er nachverfolgen, irgendwie... :D
    .. jedenfalls hat er es geschafft meine Nummer ausfindig zu machen.. er hat gesagt.. "ES HATTE ETWAS BESONDERES" .. okay... das hatte es.. :D

    Seit dem, haben wir jeden Tag telefoniert, mal mit Sex, mal ohne.. wir reden als wenn wir uns shcon ewig kennen, haben den selben Humor und oft passiert es das der eine was sagt, oder erzählt, was der andere grade gedacht hat.
    Oft ist es auch so, wenn ich an ihn denke, ruft er mich an... er sagt es hat was mit Energie und Telepathie zu tun, und das es zwischen uns einfach etwas anderes wäre... "Es hat eine andere Ebene" ..das sind seine Worte...

    Vor 2 Wochen war er geschäftlich unterwegs.. von Süden aus (er wohnt in München) in Richting Nordrhein-Westfalen.. er rief mich spontan an.. Donnerstag.. und sagte er wäre morgen in der Nähe von Münster ( ich wohne in der Nähre von Bremen ! ).. ich soll mir morgen nichts vornehmen.. "wir gehen morgen schick was essen" ...
    ich war aus dem Häuschen... ich wußte nichts.. kein Bild kein gar nichts.. er wußte genau so viel über mich... wir kannten uns nur aus beschreibungen..aber wir stellten uns beide nichts vor.. wir waren ja bislang irgenwie nur "virtuell" .. für mich war er der "Coke-Light-Man" .. und ich war "Cat-Women" (warum auch immer..!?) :lol: ..
    und jetzt wollte er morgen mit mir "schick essen gehen" !? ...

    Okay... er kam am Freitag..so gegen 21.00 Uhr.. wir haben die ganze Fahrt telefoniert.. es war so aufregend..
    dann war er endlich da.. ich bin raus.. auf den Parkplatz.. da stand er.. neben seinem Auto..
    ... groß.. ziemlich groß... breite schultern, dunkles haar, schick angezogen..irgendwie total männlich..andererseits total aufgeregt... :D ... er war der Hammer.. ging ums Auto rum..zauberte einen riesen Blumenstrauß hervor... OH MEIN GOTT.. PERFEKT !!!!!!! ... wisst ihr was ich meine...

    Insgesamt ist es in wunderschönes Wochenende gewesen, er ist Sonntags wieder gefahren, wir haben wirklich viel gemacht, waren essen, einkaufen, brunchen, sind durch die stadt spaziert und er hat mich einfach wie eine Königin behandelt. Komplimente, immer ein Gentleman.. alles was man sich so wünschen kann hat er für mich gemacht.. es war wunderschön..

    .. seitdem sind 2 Wochen vergangen.. es ist immernoch alles wie es war..wir telefonieren..wir haben Sex.. wir reden über Probleme.. es ist einfach perfekt.. dieser Mann ist perfekt.. er shcickt mir Blumen, Glcükskekse :) , Schokolade...
    das Problem an der ganzen Geschichte ist... er wohnt in München.. ich in Bremen... weiter geht es nicht....!!!!!
    und hinzu kommt... ich habe ja nicht vergessen WO ich ihn kennengelernt habe... komisch genug, daß ich mich mit einem von DA überhaupt getroffen habe...


    Ich weiß einfach nicht ganz, was ich von dieser Ganzen Geschichte halten soll.. es ist doch wie im Traum, oder findet ihr nicht?! ..
    .. Und wie gesagt.. ich weiß nicht was wirklich ist.. vielleicht hat er Frau und Kinder..?! ..wer kann mir sagen, daß es nicht so ist..?! ..

    Mädels... falls sich das hier wirklich jemand durchgelesen hat... ICH DANKE EUCH VIELMALS !!!!!!!!!!!!!! ... es ist einfach mal wieder meeeeeeeeeeeeeega lang geworden, aber ich wollte einfach, daß ihr alles wisst, damit ihr es vielelicht verstehen könnt.. :D

    .. so.. jetzt hat er grade angerufen.. mein Beitrag ist zu Ende.. es passt wiedermal genau sein timing.. :) ...

    MÄDELS........VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE SOWIE EURE MEINUNGEN.......... :)

    machts alle gut..und schlaft schön.. :)


    ...Kim...
     
  2. Kim

    Kim Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    20
    Erstmal ein riesen "Huuuhuuu" in die ganze Runde hier.. :D

    Mein Name ist Kim, ich bin 25 Jahre alt und ich bin ganz ganz neu hier.. quasi grade eben angemeldet... und zwar, weil mich eure Meinung interessiert.
    So als komplett aussenstehende.. :) ..

    Ich denke das hier könnte ziemlich lang werden, aber ich werde versuchen alles so gut wie möglich direkt auf den Punkt zu bringen, versprochen.. aber ich kenne mich.. ich kann nicht wenig schreiben.. :oops:
    Also........... es geht um Telefonsex, wie ihr dem Titel ja schon entnehmen konntet, und ich habe eine Geschichte zu erzählen, die ich momentan erlebe ( seit ca 3 Monaten läuft es ), die ich irgendwie nicht normal finde.. :D

    Also Mädels, es war so... : Es war ein Samstag Abend, ca. 01.00 Uhr nachts als ich nach Hause gekommen bin. Ich war mit einer Freundin in der Stadt, wir haben Nachos gegessen und cocktails getrunken.. :) .. diese Nachos sind ihr leider überhaupt nicht bekommen, vielleicht auch der Cocktail.. auf jeden Fall wurde ihr meeega übel, und wir sind nach Hause gefahren.
    Ich natürlich noch voll im Party-Fieber, leicht angedüdelt, irgendwie alleine.. :) .. gut ..was soll ich sagen... ich komm nach Hause, und denk, "was machste denn nu?!" .. mach den Fernseher an und hol mir ein schönes Glas Wein :)

    Und ihr kennt bestimmt alle das, wovon ich euch gleich erzähle, und ihr werdet die Nase rümpfen (so wie ich eigentlich auch.. normalerweise :) )
    ....... Im Fernsehen liefen diese "billig-Telefonsex-mit ekeligen-Frauen-TV-Spots" .. und dann gibts ja auch noch die sogenannten "Flirtlines" und was nicht sonst noch alles...
    Bei einer dieser "Flirtlines" stand, Frauen können kostenlos anrufen.. ... .... okaaaaaaaaaaaaaay... dachte ich.. Telefon her, Schluck Wein nachgießen, und dann mal hören was da so abgeht.. :lol:

    Okay.. ich hab da echt NICHTS aber auch GAR NICHTS erwartet..außer vielleicht irgendwelche ekeligen alten säcke... und ich wurde nicht enttäuscht... gaaaaaaaanz ganz schlimm sag ich euch.. lasst es lieber sein..ich denke es lohnt sich nicht..aber anscheinend irgendwie ja doch.. :) ..dazu später... (oh man..es wird lang, ich wußte es..ich kann mich nicht zusammenfassen... MÄDELS...ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!! ..ich hoffe ihr habt nicht shcon längst aufgehört zu lesen?! .. )
    ...Okay... wo war ich... ach ja.. alte ekelige Säcke "auf der LIne" ... oh man...
    Ich wurde langsam immer angewiederter.. mir wurden die ganze Zeit so Nachrichten geschickt von denen.. wie eine Mailbox quasi.. die sprechen da was drauf und ich hör mir das an...
    alles vertreten, was wirklich von der übelsten sorte ist... angefangen bei "Hey..hier ist der geile Horst" bis zu "Oh Herrin, ich mache alles was Sie wollen" ..wirklich alles dabei... :roll:
    Ich wollte auflegen, hab gedacht ganz kurz hör ich mir das noch an, dann lass ich es..geht ja gar nicht .. !!!

    Auf einmal krieg ich eine Nachricht von einem Typen.. Mädels..es lief mir kalt den Rücken runter !!!!! .. Diese Stimme... ich weiß auch nicht... es war als wenn er mich magisch angezogen hat.. er war nicht so oberflächlich irgendwie..er hatte was..das stand fest..
    .. Er hat geleuchtet..wisst ihr was ich meine.. ?!
    ..wenn man jemanden sieht..oder in diesem Falle auch nur hört, und man weiß sofort.. "der ist was besonderes"... ?! ...

    so wars dann auch, er war angenehm, nett, er hatte eine absolut männliche und sexy aussrahlung, alleine vom reden her war er augenscheinlich nicht dumm... kurz gesagt..er zog mich einfach irgendwie an...
    und letztendlich haben wir ungefähr eine Stunde über diese "Line" Nachrichten ausgetauscht... er wollte die ganze zeit das wir privat telefonieren..meinte, man wäre sich da näher und so... er wußte sich wirklich auszudrücken, und er hatte charme.. eben ein Mann, der weiß was er will.. 35 Jahre alt, aus München ( ganz ganz leichter dialekt.. :) )

    er hatte einfach stil und charme.. ihr wisst was ich meine..er hatte das worauf es einer Frau ankommen sollte.. er wußte sich einfach zu benehmen wie ein Mann...

    Okay... ich hab ihn angerufen.. und ich hab es dann auch am Telefon mit ihm gemacht.. :oops:
    .. vorher haben wir lange "einfach nur geredet" und es fühlte sich einfach sehr vertraut an, obwohl wir uns nicht kannten..

    Der Sex war der Wahnsinn... !!!!!!!!!!!!!! .. es kam mir vor als wäre er da.. ich habe noch nie sowas erlebt.. und erst recht nicht mit einem Fremden... !!!!!! .. ich habe einen Exfreund.. er ist der einzige mit dem ich bislang Telefonsex hatte, aber selbst mit ihm war es nicht so gut, wie der Sex mit dem "Unbekannten" !!!
    ...Diese Stimme...und wie er sich ausdrückt..auch beim Sex, immer mit Stil...
    Er hat mich einfach umgehauen.. wir haben in dieser Nacht wirklich lange telefoniert, und wir haben es auch nicht nur ein Mal gemacht .. :oops: .. alles war so vertraut..als wenn es einfach "mal wieder" passiert, aber nicht als ob wir uns grade erst kennengelernt haben.


    Okay... kurz gesagt.. :) ... ich habe ihn nach diesem Abend nicht mehr angerufen..es war mir irgendwie unheimlich?! ... es war etwas ganz besonderes, aber ich wußte nicht ob ich mich darauf einlassen will... also hab ich mich entschlossen es einfach zu vergessen...

    Ungefähr 1 Monat nach diesem Abend klingelt mein Telefon..Festnetz.. seine Nummer drauf zu sehen !!!.. der erste Gedanke war.. das kann doch nicht sein.. ich hab ihn doch damals mit Nummer unterdrückt angerufen..?! ..
    .. er hat mir dann erzählt, er hatte meine Nummer nicht..die ganze Zeit, aber er ist selbständig im Telefon- und Mobilfunkgeschäft, undhat da so seine Möglichkeiten nachzuverfolgen wer ihn wann angerufen hat... auch Nr. unterdrückt kann er nachverfolgen, irgendwie... :D
    .. jedenfalls hat er es geschafft meine Nummer ausfindig zu machen.. er hat gesagt.. "ES HATTE ETWAS BESONDERES" .. okay... das hatte es.. :D

    Seit dem, haben wir jeden Tag telefoniert, mal mit Sex, mal ohne.. wir reden als wenn wir uns shcon ewig kennen, haben den selben Humor und oft passiert es das der eine was sagt, oder erzählt, was der andere grade gedacht hat.
    Oft ist es auch so, wenn ich an ihn denke, ruft er mich an... er sagt es hat was mit Energie und Telepathie zu tun, und das es zwischen uns einfach etwas anderes wäre... "Es hat eine andere Ebene" ..das sind seine Worte...

    Vor 2 Wochen war er geschäftlich unterwegs.. von Süden aus (er wohnt in München) in Richting Nordrhein-Westfalen.. er rief mich spontan an.. Donnerstag.. und sagte er wäre morgen in der Nähe von Münster ( ich wohne in der Nähre von Bremen ! ).. ich soll mir morgen nichts vornehmen.. "wir gehen morgen schick was essen" ...
    ich war aus dem Häuschen... ich wußte nichts.. kein Bild kein gar nichts.. er wußte genau so viel über mich... wir kannten uns nur aus beschreibungen..aber wir stellten uns beide nichts vor.. wir waren ja bislang irgenwie nur "virtuell" .. für mich war er der "Coke-Light-Man" .. und ich war "Cat-Women" (warum auch immer..!?) :lol: ..
    und jetzt wollte er morgen mit mir "schick essen gehen" !? ...

    Okay... er kam am Freitag..so gegen 21.00 Uhr.. wir haben die ganze Fahrt telefoniert.. es war so aufregend..
    dann war er endlich da.. ich bin raus.. auf den Parkplatz.. da stand er.. neben seinem Auto..
    ... groß.. ziemlich groß... breite schultern, dunkles haar, schick angezogen..irgendwie total männlich..andererseits total aufgeregt... :D ... er war der Hammer.. ging ums Auto rum..zauberte einen riesen Blumenstrauß hervor... OH MEIN GOTT.. PERFEKT !!!!!!! ... wisst ihr was ich meine...

    Insgesamt ist es in wunderschönes Wochenende gewesen, er ist Sonntags wieder gefahren, wir haben wirklich viel gemacht, waren essen, einkaufen, brunchen, sind durch die stadt spaziert und er hat mich einfach wie eine Königin behandelt. Komplimente, immer ein Gentleman.. alles was man sich so wünschen kann hat er für mich gemacht.. es war wunderschön..

    .. seitdem sind 2 Wochen vergangen.. es ist immernoch alles wie es war..wir telefonieren..wir haben Sex.. wir reden über Probleme.. es ist einfach perfekt.. dieser Mann ist perfekt.. er shcickt mir Blumen, Glcükskekse :) , Schokolade...
    das Problem an der ganzen Geschichte ist... er wohnt in München.. ich in Bremen... weiter geht es nicht....!!!!!
    und hinzu kommt... ich habe ja nicht vergessen WO ich ihn kennengelernt habe... komisch genug, daß ich mich mit einem von DA überhaupt getroffen habe...


    Ich weiß einfach nicht ganz, was ich von dieser Ganzen Geschichte halten soll.. es ist doch wie im Traum, oder findet ihr nicht?! ..
    .. Und wie gesagt.. ich weiß nicht was wirklich ist.. vielleicht hat er Frau und Kinder..?! ..wer kann mir sagen, daß es nicht so ist..?! ..

    Mädels... falls sich das hier wirklich jemand durchgelesen hat... ICH DANKE EUCH VIELMALS !!!!!!!!!!!!!! ... es ist einfach mal wieder meeeeeeeeeeeeeega lang geworden, aber ich wollte einfach, daß ihr alles wisst, damit ihr es vielelicht verstehen könnt.. :D

    .. so.. jetzt hat er grade angerufen.. mein Beitrag ist zu Ende.. es passt wiedermal genau sein timing.. :) ...

    MÄDELS........VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE SOWIE EURE MEINUNGEN.......... :)

    machts alle gut..und schlaft schön.. :)


    ...Kim...
     
  3. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hallo Kim!

    Wow das ist wirklich ein halber Roman und ich hab ihn mir durchgelesen und ich muß sagen, erstens brauchst Du Dich dafür nicht entschuldigen, daß DU soviel schreibst und zweitens klingt das wirklich wie im Märchen!

    Ich sollte auch mal bei so einer Line anrufen! :lol:
    Nein im Ernst!

    Also für mich klingt das so, als ob Du Dich Hals über Kopf in ihn verliebt hast!
    Und warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein?
    Er telefoniert mit Dir und hat sogar an Dich gedacht, als er in Deiner Nähe war, also scheint da von seiner Seite aus ja auch mehr zu sein!

    Genießt das doch einfach und baut es aus!
    Wer weiß was daraus noch wird? Vielleicht eine mega tolle Beziehung?
    Vielleicht fürs Leben?

    Man weiß es nicht, aber " No Risk, No Fun"

    Halte uns auf dem Laufenden!
    Das ist eine wirklich spannende Geschichte und Du kannst soviel schreiben, wie Du willst! :wink:
     
  4. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hallo Kim!

    Wow das ist wirklich ein halber Roman und ich hab ihn mir durchgelesen und ich muß sagen, erstens brauchst Du Dich dafür nicht entschuldigen, daß DU soviel schreibst und zweitens klingt das wirklich wie im Märchen!

    Ich sollte auch mal bei so einer Line anrufen! :lol:
    Nein im Ernst!

    Also für mich klingt das so, als ob Du Dich Hals über Kopf in ihn verliebt hast!
    Und warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein?
    Er telefoniert mit Dir und hat sogar an Dich gedacht, als er in Deiner Nähe war, also scheint da von seiner Seite aus ja auch mehr zu sein!

    Genießt das doch einfach und baut es aus!
    Wer weiß was daraus noch wird? Vielleicht eine mega tolle Beziehung?
    Vielleicht fürs Leben?

    Man weiß es nicht, aber " No Risk, No Fun"

    Halte uns auf dem Laufenden!
    Das ist eine wirklich spannende Geschichte und Du kannst soviel schreiben, wie Du willst! :wink:
     
  5. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Hallo Kim
    auch ich habe bis zum Ende gelesen. Hört sich an wie ein Märchen.
    Bist Du ungebunden?
    Dann genieße es doch einfach wie es ist.
    Obwohl es mich erst stutzig gemacht hat das er dich gefunden hat. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich in dir die große Liebe entdeckt.
    Und ob er verheiratet ist, wenn er es dir bisher noch nicht gesagt hat ( und ich will jetzt auch nicht den moralischen Zeigefinger heben) dann ist das auch sein ureigenes Problem. Er muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber ich würde erst mal vorsichtig an die Sache ran gehen. Du weißt ja nicht mit wie vielen Frauen er das schon so gemacht hat oder gerade macht. Aber so eine unverbindliche Geschichte, die euch auch noch Spaß bringt, dagege ist doch nichts einzuwenden. Aber sei trotzdem Vorsichtig und gebe noch nicht zu viel von dir Preis. Dann tut es nachher auch nicht so weh, wenn sich rausstellt das du eine von vielen bist. Aber solange du spaß hast genieße.
     
  6. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Hallo Kim
    auch ich habe bis zum Ende gelesen. Hört sich an wie ein Märchen.
    Bist Du ungebunden?
    Dann genieße es doch einfach wie es ist.
    Obwohl es mich erst stutzig gemacht hat das er dich gefunden hat. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich in dir die große Liebe entdeckt.
    Und ob er verheiratet ist, wenn er es dir bisher noch nicht gesagt hat ( und ich will jetzt auch nicht den moralischen Zeigefinger heben) dann ist das auch sein ureigenes Problem. Er muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber ich würde erst mal vorsichtig an die Sache ran gehen. Du weißt ja nicht mit wie vielen Frauen er das schon so gemacht hat oder gerade macht. Aber so eine unverbindliche Geschichte, die euch auch noch Spaß bringt, dagege ist doch nichts einzuwenden. Aber sei trotzdem Vorsichtig und gebe noch nicht zu viel von dir Preis. Dann tut es nachher auch nicht so weh, wenn sich rausstellt das du eine von vielen bist. Aber solange du spaß hast genieße.
     
  7. thrinchen

    thrinchen Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    bist du denn in ihn verliebt? Du hast es nicht einmal erwähnt.
    Du weißt nicht, in welchen familiären Verhältnissen er wohnt...ich denke ihr unterhaltet Euch über alles?

    Aber bis auf diese zwei Zweifel würde ich sagen, nur dass ihr Euch auf einem originellem Weg kennengelernt habt, sagt doch nichts über die Qualität einer möglichen Beziehung aus. Denke mal daran, aus welchen Umständen du bei der Line angerufen hast. Vielleicht hat er auch so eine "Entschuldigung"

    Ich würd auch sagen, genieß die Zeit, guck was draus wird und denke nicht an die "Herkunft" deines Fundes nach.

    LG
     
  8. thrinchen

    thrinchen Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    bist du denn in ihn verliebt? Du hast es nicht einmal erwähnt.
    Du weißt nicht, in welchen familiären Verhältnissen er wohnt...ich denke ihr unterhaltet Euch über alles?

    Aber bis auf diese zwei Zweifel würde ich sagen, nur dass ihr Euch auf einem originellem Weg kennengelernt habt, sagt doch nichts über die Qualität einer möglichen Beziehung aus. Denke mal daran, aus welchen Umständen du bei der Line angerufen hast. Vielleicht hat er auch so eine "Entschuldigung"

    Ich würd auch sagen, genieß die Zeit, guck was draus wird und denke nicht an die "Herkunft" deines Fundes nach.

    LG
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Das ist doch eine nette aufregende Affäre ( mehr kann das eigentlich nicht werden). Du bist fasziniert, doch solltest du
    den Verstand nicht ausschalten.
    Sex am Telefon kann ich mir nicht so richtig toll vorstellen.


    LG Maricel
     
  10. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Das ist doch eine nette aufregende Affäre ( mehr kann das eigentlich nicht werden). Du bist fasziniert, doch solltest du
    den Verstand nicht ausschalten.
    Sex am Telefon kann ich mir nicht so richtig toll vorstellen.


    LG Maricel
     
  11. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Super Geschichte.
    Ich denke auch, genieße und warte ab, was kommt.
    Er hätte sich ja nicht die Mühe machen müssen,
    deine Nummer herauszubekommen,
    wenn er nicht mehr von dir wollte.
    Also ran an den Jungen und naschen.
    Schwierig wird es, wenn du anfängst, dir Hoffnungen zu machen.
    Dann wird es schmerzvoll, wenn er dich nur als Zeitvertreib sieht...
    Ich wünsche dir vom Herzen,
    das es ein Märchen bleibt.
    Liebe Grüße.
     
  12. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Super Geschichte.
    Ich denke auch, genieße und warte ab, was kommt.
    Er hätte sich ja nicht die Mühe machen müssen,
    deine Nummer herauszubekommen,
    wenn er nicht mehr von dir wollte.
    Also ran an den Jungen und naschen.
    Schwierig wird es, wenn du anfängst, dir Hoffnungen zu machen.
    Dann wird es schmerzvoll, wenn er dich nur als Zeitvertreib sieht...
    Ich wünsche dir vom Herzen,
    das es ein Märchen bleibt.
    Liebe Grüße.
     
  13. Kim

    Kim Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    20
    danke mädels... :)

    Hey.. vielen Dank für Eure "Anteilnahme" :D

    Also erstmal möchte ich sagen, ich hätte eigentlich nicht wirklich mit so einer positiven Reaktion gerechnet.. :smiley_74 .. und auch nicht mit so vielen..

    aber hey.. Maricel... zu der Telefonsex-Sache kann ich nur sagen... ich hätte mir bis dato auch nicht vorstellen können, daß Sex am Telefon irgendwie gut sein könnte...
    Aber das was wir da haben, das ist mehr als "normaler Sex" .. ich kann das gar nicht richtig beschreiben.. es ist wie Sex, von dem man immer träumt, genau so wie man es haben will... man macht es ja im Endeffekt selber... aber es fühlt sich an als ob man nicht alleine ist..

    .. es ist einfach :smiley_77 .. wenn ihr sowas mal erleben werdet.. ihr werdet es verstehen.. :D

    Und mit dem verliebtsein.. Trinchen ... verliebt ist immer so ne Sache.. ich versuche immer mich nicht so schnell zu verlieben.. aber bei ihm fällt es unheimlich schwer..
    Aber ich denke NOCH bin ich nicht wirklich verliebt.. eher "verzaubert" vom Charme dieses Mannes...
    Und seine familiären Verhältnisse.. naja.. ICH weiß, er ist Single, lebt alleine in München in seiner Wohnung..ich weiß die Adresse.. durch seine Päckchen die er schickt..
    :lol: .. und er ist selbständig, hat sein Büro in der Wohnung...
    Wenn er eine Frau hätte, wäre es dumm, von zu Hause Päckchen loszuschicken, und von mir welche an diese Adresse zu empfangen... also ich denke schon, daß es stimmt was er sagt..
    Andererseits weiß ich eben nicht, ob ich die einzige bin..?!

    Naja.. er ist eben ein typischer Wassermann..durch und durch.. mit seinem begeisterten Technik-Gerede jeden Tag, immer neue Ideen was noch besser wäre oder wie man es auch noch machen könnte... :lol: ..aber es ist süß..er ist aufmerksam mir gegenüber, aber auch immer voll enthusiastisch ( schreibt man das so?! :) )bei seinen eigenen Sachen... immer hilfsbereit wenn ich irgendwas habe.. ich brauchs nicht mal auszusprechen, er weiß schon wie wir es regeln.. :D

    aber nicht zu vergessen... Wassermänner sind immer unterwegs ..auf zu neuen Taten.. :) ..aber naja.. wir werden sehen ob ich ihn "handlen" kann.. :D


    Ich halte euch auf dem laufenden Ladies.. und ich möchte an dieser Stelle mal sagen................ "wirklich schön, ein so nettes Forum mit so netten Mädels gefunden zu haben" !!! ... :smiley_81

    ...Kim...
     
  14. Kim

    Kim Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    20
    danke mädels... :)

    Hey.. vielen Dank für Eure "Anteilnahme" :D

    Also erstmal möchte ich sagen, ich hätte eigentlich nicht wirklich mit so einer positiven Reaktion gerechnet.. :smiley_74 .. und auch nicht mit so vielen..

    aber hey.. Maricel... zu der Telefonsex-Sache kann ich nur sagen... ich hätte mir bis dato auch nicht vorstellen können, daß Sex am Telefon irgendwie gut sein könnte...
    Aber das was wir da haben, das ist mehr als "normaler Sex" .. ich kann das gar nicht richtig beschreiben.. es ist wie Sex, von dem man immer träumt, genau so wie man es haben will... man macht es ja im Endeffekt selber... aber es fühlt sich an als ob man nicht alleine ist..

    .. es ist einfach :smiley_77 .. wenn ihr sowas mal erleben werdet.. ihr werdet es verstehen.. :D

    Und mit dem verliebtsein.. Trinchen ... verliebt ist immer so ne Sache.. ich versuche immer mich nicht so schnell zu verlieben.. aber bei ihm fällt es unheimlich schwer..
    Aber ich denke NOCH bin ich nicht wirklich verliebt.. eher "verzaubert" vom Charme dieses Mannes...
    Und seine familiären Verhältnisse.. naja.. ICH weiß, er ist Single, lebt alleine in München in seiner Wohnung..ich weiß die Adresse.. durch seine Päckchen die er schickt..
    :lol: .. und er ist selbständig, hat sein Büro in der Wohnung...
    Wenn er eine Frau hätte, wäre es dumm, von zu Hause Päckchen loszuschicken, und von mir welche an diese Adresse zu empfangen... also ich denke schon, daß es stimmt was er sagt..
    Andererseits weiß ich eben nicht, ob ich die einzige bin..?!

    Naja.. er ist eben ein typischer Wassermann..durch und durch.. mit seinem begeisterten Technik-Gerede jeden Tag, immer neue Ideen was noch besser wäre oder wie man es auch noch machen könnte... :lol: ..aber es ist süß..er ist aufmerksam mir gegenüber, aber auch immer voll enthusiastisch ( schreibt man das so?! :) )bei seinen eigenen Sachen... immer hilfsbereit wenn ich irgendwas habe.. ich brauchs nicht mal auszusprechen, er weiß schon wie wir es regeln.. :D

    aber nicht zu vergessen... Wassermänner sind immer unterwegs ..auf zu neuen Taten.. :) ..aber naja.. wir werden sehen ob ich ihn "handlen" kann.. :D


    Ich halte euch auf dem laufenden Ladies.. und ich möchte an dieser Stelle mal sagen................ "wirklich schön, ein so nettes Forum mit so netten Mädels gefunden zu haben" !!! ... :smiley_81

    ...Kim...
     
  15. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was du da beschreibst ist ja wie ein gelebter Traum...
    eigentlich sehr schön, das solltest du noch lange halten lassen
    Und beim Telefonsex braucht man sicher viel Phantasie und
    auch eine Traumwelt...

    genieße es!!!


    LG Maricel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden