1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Katzen mit CNI?

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Femmeforce, 21 August 2012.

  1. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
    Wollte mal fragen wie man Katzen mit CNI heut zu tage behandelt? Ich habe ein bisschen Online ge-googled und es gibt einfach so viele Medikamente und Behandlungen dass ich nicht mehr weiss was Marketing ist und was wirklich helfen könnte...

    Hat hier jemand ein Tipp vielleicht wo ich schauen könnte. Der Kater meiner Oma ist schwer krank und dass ist ihr ein und alles... und wir kennen uns in der Familie einfach nicht aus.
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    488
    Ich kenne mich mit CNI nicht aus, empfehle dir aber, auf www.tierliebe.at nachzufragen.
     
  3. feminina69

    feminina69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 März 2010
    Beiträge:
    47
    Margit gefällt das.
  4. Teresa25

    Teresa25 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 August 2011
    Beiträge:
    95
    CNI ist eine Erkrankung under der vor allem aeltere Katzen leiden. Wie alt ist die Katze deiner Oma? Was die Behandlungsmoeglichkeiten angeht, werden heutzutage vor allem Phosphatbinder empfohlen die die Nierenfunktion unterstuetzen- z.B. Renalzin. Ausserdem muss man drauf achten, womit man die Katze fuettert. In Tierforen wuerdest du sicher mehr Infos darueber finden. lg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Katzen
  1. Wasserstudie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.217
  2. jeannyinabottle1
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.572
  3. lilly
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.501
  4. rita-aita
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.512
  5. Fee871
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.724

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden