Kennt ihr...

Werbung:
AW: Kennt ihr...

ich kenne auch stayfriends, mag die seite aber nicht. ich kenne da nämlich sogut wie keinen, habe alle bei studivz und einigen anderen communities. bei stayfriends hat es mich so aufgeregt, dass man ewig braucht bis man herausfindet, wie man da seinen account löschen kann! *evil*
 
AW: Kennt ihr...

Stayfriends kenne ich auch. Bin auch dort angemeldet. Aber guck da so gut wie nie rein. Ich bin bei meinvz. Das ist irgendwie schöner. Ihr dürft gerne was auf meiner pinnwand hinterlassen :smiley_81
 
AW: Kennt ihr...

Wer kennt wen und bei VZ hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen.Und bei Stayfriends habe ich schon so viele getroffen.
 
AW: Kennt ihr...

Also Miri ich glaub ich hab Dich schon gefunden:)
Muß mich aber erstmal durchwurschteln, wie alles funktioniert, mache das ja meist so nebenbei.
 
AW: Kennt ihr...

Ich bin auch dort und hab schon gaaaaanz viele Leute wiederentdeckt. Eine tolle Sache, find ich.
 
AW: Kennt ihr...

Ja Dani du hast mich gefunden.
Ich hab in so kurzer Zeit 36 leute gefunden und freu mich richtig.

Sogar meinen alten Brieffreund hab ich gefunden und das ist richtig lange her.Nu wollen wir den Kontakt nicht wieder abbrechen lassen.
 
AW: Kennt ihr...

Mensch Du bringst mich ja grad auf ne Idee. Warum hab ich das nicht schon längst mal gemacht? Ich werd mal nach meiner alten Brieffreundin aus der Schulzeit suchen.
 
AW: Kennt ihr...

Ja mach das mal. Ich freu mich das ich meinen alten Brieffreund wieder gefunden hab.Und da er noch immer in Hamburg wohnt wollen wir uns mal mit unseren Familien Treffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben