Mal generell gefragt: Was haltet ihr davon, wenn Männer zu Prostituierten gehen?

Die Melodie Deiner verständnisvollen Worte
versüßt mir den Tag jetzt schon...

Ich finde es schön endlich mal eine Frau kennen zu lernen,
die das große Ganze verstehen will.

Meinst Du das wir es neben all der geforderten Flexibilität
irgendwann schaffen etwas für immer zu bewahren?

Also auch partnermässig gesehen.
UND bitte, bitte nenn mich nicht Mann vom Fach.

ICH bin und bleibe Student der Weiblichkeit.

Liebe Grüße,
Miguel
 
Werbung:
Hallo Miguel!
Vorab: Deine poetischen Worte gehören zum Job dazu, dass weiß ich, fühle mich aber dennoch geschmeichelt.
Einen teil habe ich jetzt aber nicht ganz verstanden:
"Meinst Du das wir es neben all der geforderten Flexibilität
irgendwann schaffen etwas für immer zu bewahren" - was sollten wir trotz welcher flexibilität bewahren? da stand ich zugegeben auf dem schlauch.
Liebe grüße
 
Hey Aqualoki,

wie war Dein Tag?

Meiner ging so, hauptberuflich bin ich ja (damit ich versichert bin) gelernter Industriekaufmann.

Ich meinte die allgemeine Hektik und die vom Leben geforderte Flexibilität bezogen auf Arbeit,
Hobbys und dem Rest der dann noch bleibt, Freizeit...
In dieser Zeit etwas ruhig für vielleicht immer festzuhalten ist schwierig.

Meine Poesie gehört zu mir und nicht viele Frauen verstehen Sie, noch hören Sie mir
anständig zu. Du wirktest bis zu diesem ersten analytischen Satz anders, aber macht echt nichts.

Doch hat mich das echt n bisschen getroffen.

Na ja, bei dem Nebenob...
und doch wundert es mich schon sehr, nun bist Du abgeklärt:

Denkst Du jetzt dreckig von mir?

Ich bin poetisch und vertstehe Dich, weil ich es will, das wundert mich noch mehr.
 
Ich hätte sicher ein Problem damit, wenn mein Freund so was machen würde. Für mich würde das heißen, dass ich ihm nicht mehr reiche
 
Hallo Miguel!
Ja mein Tag war recht gut heute, hatte viel Spaß mit meinem Border Collie draußen, habe die Sonne genossen, es war sehr heiß, dass hat mir gefallen. Nett das du fragst.
Vorab: Nein ich denke nicht "dreckig" oder schlecht von dir oder sonstiges. Ich finde jeder hat ein recht darauf so zu sein wie er oder sie es möchte, ich sehe nur dann rot, wenn jemand die Gefühle anderer absichtlich oder aus gefälligkeit verletzt oder versucht andere Menschen hinters Licht zu führen. Ich habe dir diesbezüglich nichts unterstellt, keine böse Absicht oder sonstiges, ich wollte lediglich damit sagen, dass du es verstehst mit Frauen so sprechen, bzw. den richtigen Draht zu ihnen findest und dies sicherlich auch ein Grund mit ist, weshalb du Callboy bist. Das es ein Teil deiner Persönlichkeit ist, habe ich hier nicht ausgeschlossen oder es gar negativ gemeint. Ich denke , dass man eventuell bei so einem Beruf eben ein Händchen für Ästhetik und weibliches Verständnis haben( auch in Form von Worten) .
Also jetzt habe ich es verstanden wie du es gemeint hast mit dem jonglieren.
Ja heutzutage ist alles sehr schnelllebig, leider auch die Beziehungen, allein durch die ganzen Verpflichtungen denen man nachgehen muss ist es kompliziert geworden. Und auch die Familie wird nicht richtig gefördert in Deutschland.
Ich muss sagen ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meinen Freund kennengelernt habe und er einfach genauso denkt wie ich und das es etwas sehr wertvolles ist, in so einer schnelllebigen Gesellschaft wahre Liebe gefunden zu haben.
Liebe Grüße
 
Hallo Aqualoki,
das freut mich doch sehr. Ich höre eben nicht oft, dass eine Frau vollständig glücklich und zufrieden mit sich selbst
und den normalen Alltagssituationen ist. Für Dich sind die Dinge einleuchtend klar.
Wenn Du mir jetzt noch eben Deine Vorstellung von "wahrer Liebe" definierst,
stelle ich diesen Punkt und ob es ihn wirklich gibt nie wieder in Frage.

Außerdem hilfst Du mir so mit einem weiteren Verständnismosaik.

Magst Du eigentlich Sex and the City sehr, früher halt gesehen oder ...
 
Hallo Teresa,

ein Bordellbesuch ist eine Sache.

Dürfte Dein Freund sich denn Pornos ansehen?
Oder ist das genauso ein no go?

Ich möchte nur das Ihr versteht, dass wir Jäger sind und wenn wir das erreicht haben was uns erfüllt,
muss etwas neues auch von den Partnerinnen geschaffen werden, das wir gefahrenlos jagen dürfen.

Auf der letzten Party stand ich zusammen an einem Tisch mit 2 anderen, ich muss echt gestehen
trainierten, gut aussehenden Italienern. Wir redeten über Alpha-Männchen und das Männer nicht für die Monogamie geschaffen wären.

Dies war sehr interessant, da ein jeder von uns in der Beziehung so sagten sie mir hedenfalls, darum kämpft treu zu sein und feierlich mit dem Jagen aufzuhören.

Was denkst Du/Ihr, die nach denen wir jagen?
 
Reden wir mal über den Mann an sich,
ja Mädels, ganz unverblümt... Ihr stellt mir die Fragen
und ich erkläre euch die unterschiedlichen Verhaltensweisen des Mannes.

Dann mal los, wenn Ihr soweit seid.
 
Hallo Miguel!
Eröffne doch einfach ein neues Thema, das Grundthema war doch eigentlich ein ganz anderes und deine Fragen beziehen sich gar nicht mehr direkt darauf. Das ist nicht böse gemeint, ich finde nur einfach, dass einiges hier garnicht hingehört!
Liebe Grüße
 
Ok, Danke für den Tipp.

Ich dachte mir, das ihr vielleicht Antworten haben wollt
oder Denkweisen warum viele einen Puffbesuch bevorzugen.

Na ja, vielleicht habe ich hier auch alle ausser Dir Aqualoki verschreckt.
Du bist die Einzige die zurück schreibt.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
.
Wenn allerdings Single-Männer einen " unwiderstehlichen Drang " verspüren, ist es wohl besser das es solche Damen gibt.
.
 
Zurück
Oben