1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

margaritten

Dieses Thema im Forum "Garten, Balkon & Pflanzen" wurde erstellt von smily77, 21 April 2007.

1. smily77

smily77 Well-Known Member

wir haben ind en vorgarten nen margarittenstrauch gepflanzt. wie überwintert und pflegt man den?
    kann der im garten bleiben oder muß der zum überwintern raus? muß der beschnitten werden? wenn ja wann und wie?

2. Claudia

Claudia Well-Known Member

Kann dir leider bei keiner deiner Fragen zu den Blumen weiterhelfen, kenne mich mit Pflanzen gar nicht aus :oops:

3. Tante Frieda

Tante Frieda Well-Known Member

Smily, es gibt winterharte Margerittenstauden und auch Margeritten, die nur einjährig sind. Kommt drauf an, was du für welche hast. Hast du die jetzt gekauft im Topf? Wie groß sind denn die Blüten?

4. smily77

smily77 Well-Known Member

ich bin mir ziemlich sicher, daß die nciht winterhart sind, hab aber gehört, daß man die dennoch überwintern kann, nur eben drinnen dann.

sie blüten sind etwa 2-3 cm würd ich schätzen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden