1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

margaritten

Dieses Thema im Forum "Garten, Balkon & Pflanzen" wurde erstellt von smily77, 21 April 2007.

  1. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    wir haben ind en vorgarten nen margarittenstrauch gepflanzt. wie überwintert und pflegt man den?
    kann der im garten bleiben oder muß der zum überwintern raus? muß der beschnitten werden? wenn ja wann und wie?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Kann dir leider bei keiner deiner Fragen zu den Blumen weiterhelfen, kenne mich mit Pflanzen gar nicht aus :oops:
     
  3. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Smily, es gibt winterharte Margerittenstauden und auch Margeritten, die nur einjährig sind. Kommt drauf an, was du für welche hast. Hast du die jetzt gekauft im Topf? Wie groß sind denn die Blüten?
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich bin mir ziemlich sicher, daß die nciht winterhart sind, hab aber gehört, daß man die dennoch überwintern kann, nur eben drinnen dann.

    sie blüten sind etwa 2-3 cm würd ich schätzen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden