1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Massage

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Guest, 7 Juli 2007.

1. Guest

Guest Guest

Geht es euch auch so, das ihr total verspannt seid, aber niemand habt der euch massiert.
    Ich sollte wohl mal wieder Massagen verschreiben lassen.

2. Oma Charlotte

Oma Charlotte Well-Known Member

Ja liebes Söckchen, für solche Fälle habe ich eine prima Hausärztin.
    Die istz immer sooo lieb, das sie mir ohne murren Massagen verschreibt.

Aber ich bin ja noch gemeiner, wenn meine Tochter etwas von mir will, dann frage ich sie immer ob sie mich dafür ein wenig Massiert.
    Klappt manchmal, aber nicht immer :cry:

3. Guest

Guest Guest

Hallo Oma Charlotte,

wir sind uns gar nicht so unähnlich.
    Wenn mein Sohn was von mir will, darf :) er mir immer die Schultern massieren. Klappt aber auch nicht immer.
    Meine Hausärztin hat mir auch schon gesagt, man kommen sie doch endlich mal zu mir, ich schreib ihnen Massage auf. Aber wann soll ich hingehen? Entweder arbeite ich oder ich sitze am PC.
    Ich glaube weniger PC hilft auch schon. :cry:

4. Oma Charlotte

Oma Charlotte Well-Known Member

Wie wahr,
    die Verspannungen im Nacken kommen 100% auch daher.
    Aber was soll man machen ?????? :a0786
    bin halt " süchtig"

5. Guest

Guest Guest

Dito! :?

6. Jessy

Jessy Well-Known Member

Da habe ich es praktisch an unsere Schule gibts ne Masseuse, für gestresste Schüler =).

7. mgoodnight

mgoodnight Member

Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir einen pompösen Massagesessel zulegen sollte. Gibt da ja jede Menge Auswahl im Internet. Aber ich habe Angst, dass wenn ich den Anstelle es so laut brummt, dass die Nachbarn unter mir sonst was denken... Wäre vermutlich einfacher, wenn ich mir einen Freund suchen würde, der mich mal wieder anständig massiert.:p

8. Marta45

Marta45 Member

Ein Sessel ist doch gar nicht so laut. Der Summt nur leise. Habe einen Bürostuhl der massiert :)
    Aber falls du einen Freund haben solltest, probiere unbedingt die Massagekerzen von Swede.. Die riechen sehr gut und man hat niemehr das Problem mit klatem Massageöl. Sehr schön ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2016
  9. Andrea Berents

Andrea Berents Well-Known Member

Diese Sessel hört man wirklich kaum und wenn man nicht sitzen möchte, dann kann man sich auch solche "Massage-Matten" kaufen und diese auf das Bett legen und sich oben rauf, diese sind jedoch etwas lauter als die Sessel, meines Erachtens nach. :confused:

10. Stoffel33

Stoffel33 Member

Ich hab auch arg mit Nackenverspannungen zu tun, daher gönne ich mir seit 'ner Weile alle 2 Wochen Thai-Massage

11. Stefanie

Stefanie Active Member

Wegen meinen Rückenschmerzen gehe ich auch wie Stoffel alle 2 Wochen zur Thai-Massage.Das tut mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

12. Fotia

Fotia Well-Known Member

Leider hatte ich erst einmal das Glück, Fango und Massage verschrieben zu bekommen. War herrrrrlich!
    Danach gab es 2x ein Krankengymnastikrezept, um Übungen zum Lockern zu machen.
    Half gar nicht und war ganz traurig.
    Thai-Massage? Hört sich gut an!!

13. Stefanie

Stefanie Active Member

Hallo Fotia, welche Schmerzen :( hast Du denn ?

14. Calypso

Calypso Member

Ich habe auch Probleme mit den Schultern.:( Außerdme tut schon seit Ewigkeiten meine Lendenwirbelsäule weh. Hatte Massagen und mehrere Fangopackungen. Hat leider nicht geholfen. Trotzdem wars schön.

15. mgoodnight

mgoodnight Member

Ich mache
    mache ich jetzt auch - und Fango - statt Massagesessel. Die persönliche Massage ist einfach was anderes....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden