Mein Freund ist ein Ekel - Was tun ?

Sarah28

New Member
Registriert
22 Juni 2023
Beiträge
1
Hallo, ich (28) bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund (45) zusammen und was mir immer noch Kopfschmerzen bereitet, ist seine Toilettenhygiene. Er putzt sich nämlich nach dem großen Geschäft nicht den Po ab.
Neulich hatten wir Sex, haben uns auf dem Bett hin- und hergerollt und da waren dann auf einmal tiefbraune Steifen auf dem blütenweißen Laken ...
Er sagte, dass ich mal chillen soll, das sei schließlich alles Natur, aber ich hatte genug, habe mich angezogen und bin gegangen.

Was soll ich tun ?

Gruß Sarah
 
Werbung:
Was soll ich tun ?
Nicht mehr wiederkommen.

Bett ist ja das eine, aber dann geht es ja bei der Kleidung weiter. Ich denke nicht, dass man so durchs Leben gehen kann. Das müssen ja auch andere Menschen mitbekommen. Wie soll das denn beim Job ablaufen etc.
Also so schwer ist das jetzt ja nicht, bringt man ja schon Kindern bei. Dann soll er sich von mir aus eine Toilette zulegen, die mit Wasser reinigt. Aber gar nichts zu machen ist dann wohl nicht die Lösung.

Also wenn er das nicht machen möchte, mach einen weiten Bogen um ihn. Nicht nur wegen des Geruchs:)
 
Werbung:
Zurück
Oben