1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mein Lieblings Deo Roller

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 8 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    allgemein:
    eigentlich benutze ich immer deos aus supermärkten und wo man deo überall herbekommt.
    doch diesmal wurde es anders.
    im august 2006 hatte mein freund geburtstag.
    er packte alle geschenke aus und bekam von seinen nachbarn diesesn deo roller von boss.
    sie haben eine eigene parfumerie daher schenken sie immer so etwas.
    ich machte mir eigentlich nicht viel aus diesem deo roller.
    da mein feund eigentlich jeden tag bei mir ist und seien ganzen sachen hier auch sind, brachte er den eintag den boss deo roller mit.
    er stellte ihn also hier im bad hin.


    an dem ein tag sah ich den deo roller und dachte mir, ich kann ja mal dran riechen um zu sehen ob der geruch auch mein geschmack ist.



    aussehen:
    ich nahm diesen deo roller in die hand und dachte eigentlich nur: " man der siehtaber echt gut aus"
    es war ein kleiner runder behälter in den farben schwarz und orange gehalten.
    vorne war ein großes BOSs logo in einem schönen leuchtenden orange.
    das sprach mich schon mal sehr an.
    bei dem verschluss musste man den deckel abschrauben.
    das fante ich sehr gut, da so der deckel ja nicht verloren gehen kann, da er ja fest drauf geschraubt ist.
    ich öffnete den deckel und sah eine etwas durchsichtigen deo roller.
    um an den inhalt zu kommen musste man unten an der verpackung etwas drehen, dann kam der deo roller hoch.

    geruch:
    als ich an dem deo roller roch, war ich begeistert.
    es war so ein erfischender herrlicher duft als kommt man gerade frisch aus der dusche.
    ich war echt fasziniert und wollte ihn sofort asusprobieren.


    anwendung:
    ich strich mir also den deo rollen unter die arme und es roch soooo toll.
    man barchte nur einmal hin und her streichen und man verspührte chon den tollen geruch.

    der geruch hielt ca 6 std an.

    den deo roller haben wir immer noch weil er soooooooooooooooooo ergibig ist obwohl wir ihn mehrmals tätglich benutzen


    peis: z
    wischen 20 und 30 euro



    FAZIT:
    ein super teil!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen