1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Parfum Berichte

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 5 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich dachte mir man könnte ja mal bericht über parfums schreiben die man schon benutzt hat.
    das hilft vielleicht einigen beim kauf eines parfums weiter :D
    Bei mir geht es um:


    *ESCADA ISLAND KISS*


    allgemeines:
    ich bin ein totaler parfum fan und bekomme jeden geburtstag und weihnachten masen weise parfum von unseren bekannten geschenkt, da die ein parfum geschäft besitzen.
    weihnachten stand vor der tür und ich wuste das es wieder parfum geben würde.
    ich war gespannt was es diesmal sein wird.
    ich packte also die geschenk aus und sah dieses wunderschönen leuchtenden farben der parfum flasche

    aussehen:
    mir schien ein leuchtendes blau und ein helles rosa entgegen.
    ich packte weiter aus und nahm die flasche in die hand.
    die parfum flasche war aus reinem glas und sah sehr toll und anziehend aus.
    das design machte echt was her.
    man musste sofort hingucken eil die farben einfach so toll leuchteten und jedem auf viel.

    geruch:
    ich musste natürrlich sofort den geruch dieses parfums testen und zog den verschluss der parfum flasche an.
    man musste den verschluss einfach nur abziehen.
    die flasche enthielt einen sprüher auf den man rauf drücken musst.
    ich hielt also meine hand hin und sprühte auf sie.
    ich roch schon diesen super tollen angenehemn duft der so frisch wie ein meer war.
    dieser geruch war einfach herrlich angenehm.
    natürrlich wollten auch gleich alle andren diesen duft testen, und es war keiner dabei der den duft nicht mochte.

    haltbarkeit:
    ich muss mich immer von oben bis unten mit parfum besprühen damit man auch alles schön riecht.
    am hals, pulli, jacke, hose etc.
    ich sprühte also alles wieder voll und ging so weg.
    dieser geruch kam mir regelrecht nach und blieb wirklich an mir haften.
    es war ein tolles gefühl so frisch und angenehm zu riechen.
    als ich nach eienm langen tag wieder zuhause war roch man dieses parfum immer noch in den klamotten. es hält wirklich seinen geruch stand.

    Fazit:
    ich kann nicht genug von tollen parfums bekommen.
    das parfum ist es auf jeden fall wert es sich zu kaufen.
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    HUGO BOSS EDT.



    allgemein:
    ich bekomme jedes weihnachten und geburtstag, parfum geschenkt.
    nun war es mal wieder soweit und ich durfte die geschenke auspacken.
    ich merkte schon das es wieder eine parfum flasche sein wird.

    aussehen:
    ich machte die verpackung auf und sah eine eher bunte schachtel.
    ich machte diese schachtel auf, und drinne war diese schöne hugo boss woman parfum flasche.
    die flasche war aus durchsichtigem glas und mit einem silbernen deckel versehen.
    an dem deckel war ein rotes band, das mit der flasche verbunden war, so das man den deckel nicht von der flasche verlieren kann.
    auf der glas flasche war ein gugo boss woman logo zu sehen.
    das sprach sehr an.
    die flasche an sich war sehr schwer.
    es waren ja auch 125 ml.
    das gibt es schon selten.
    meistens gibt es ja prfum flaschen so bis 100 ml. aber diese boss flasche hatte ganze 125 ml.
    wahnsinn !

    anwendung:
    ich wollte die parfum sorte natürrlich sofort ausprobieren und guckte wie diese flasche auf geht.
    man musst den verschluss einfach nur abziehen.
    das fante ich etwas doof, da er ja sonst leicht abfallen könnte. dafür war zwar das band da, aber das ist mir auch öfters abgefallen.
    ich nahm also diese parfum flasche in die hand und srückte mit meinem fingr auf den zerstäuber oben an der flasche.

    geruch:
    uii... dachte ich , was für ein extrem starker geruch.
    der geruch war sehr stark und erfrischend.
    man denkt man hat gerade frisch geduscht.
    natürrlich wollten gleich alle dieses parfum beschnuppern und wren begeistert.

    haltbarkeit:
    ich muss mir immer ganz viel parfum drauf machen, da ich dann einfach ein besseres gefühl habe und mich wohler fühle.
    ich besprühte also morgens wieder all meine klamotten die ich an diesem tag trug und ging dann los.
    der geruch war soo schön kräftig in der kleidung drinne und als ich abends nach hausekam, hat man imme rnoch was gerochen.

    preis:
    liegt so bei 70 euro


    Fazit:
    das parfum hat es in sich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen