Meine Hobbies

edelstein

Active Member
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
40
Ort
Oberösterreich
Im Winter lese ich sehr gerne, im Sommer sind dann die Kräuter dran (verarbeiten, Tees zusammenstellen, Salben herstellen). Ich lege Karten und liege auch zur Entspannung mal gerne vor dem Fernseher.

edelstein
 
Werbung:
AW: Meine Hobbies

Momentan gehe ich gerne ins Schwimmbad,treffe mich mit Leuten, esse gerne Eis und bin öfters mal abends in einem Club.
 
AW: Meine Hobbies

Momentan gehe ich gerne ins Schwimmbad,treffe mich mit Leuten, esse gerne Eis und bin öfters mal abends in einem Club.

Oh ja, Schwimmen geh ich auch ziemlich häufig, gern auch mal zusammen mit anderen, wenn es sich gerade ergibt. Am Wochenende geht's auch schonmal weg, wenn sich die Gelegenheit bietet. Zumindest geht das jetzt wieder besser, mein Patenkind ist gestern wieder abgereist und somit sind die Tage in denen ich mich überwiegend mit Lego und co beschäftigt habe erstmal wieder vorbei...auch wenn ich zugeben muss, dass das durchaus ganz lustig war. :smiley_40
 
AW: Meine Hobbies

Eis essen würde ich auch gerne zu meinem Hobby zählen, aber meine körperfettwaage zieht mir da einen strich durch die rechnung.. aber im sommer schwimme ich sehr gerne und im winter ziehe ich mich gerne ganz warm an und mach lange spaziergänge.. danach tee und maroni.. ich freu mich schon wieder ;)
 
AW: Meine Hobbies

Eis essen würde ich auch gerne zu meinem Hobby zählen, aber meine körperfettwaage zieht mir da einen strich durch die rechnung.. aber im sommer schwimme ich sehr gerne und im winter ziehe ich mich gerne ganz warm an und mach lange spaziergänge.. danach tee und maroni.. ich freu mich schon wieder ;)

Oh, gemein. Pures Gift, so eine Waage ;)! Eisessen ist ein super Hobby, überhaupt Essen, hehe
Gestern hab ich zwölf Bleche Plätzchen gebacken.
Wieso ?
Keine Ahnung ... aber es hat Spaß gemacht :)
Meine Mitbewohner lagen nachts alle mit Bauchschmerzen im Bett, jetzt sind meine Arbeitskollegen dran.

Ansonsten tanze ich sehr gerne, oft und viel (Modern und Jazz), mache gern Musik (mehr so selbstkomponierten Kram als wirklich was Anspruchsvolles), Schreiben (Kurzgeschichten), gute Gespräche, Spaziergänge und natürlich Rumgammeln.
Zu Letzterem fehlt mir manchmal der Fernseher ... aber ein gutes Buch tuts natürlich auch :smiley_40
 
AW: Meine Hobbies

Eis essen würde ich auch gerne zu meinem Hobby zählen, aber meine körperfettwaage zieht mir da einen strich durch die rechnung.. aber im sommer schwimme ich sehr gerne und im winter ziehe ich mich gerne ganz warm an und mach lange spaziergänge.. danach tee und maroni.. ich freu mich schon wieder ;)

Oh, gemein. Pures Gift, so eine Waage ;)! Eisessen ist ein super Hobby, überhaupt Essen, hehe
Gestern hab ich zwölf Bleche Plätzchen gebacken.
Wieso ?
Keine Ahnung ... aber es hat Spaß gemacht :)
Meine Mitbewohner lagen nachts alle mit Bauchschmerzen im Bett, jetzt sind meine Arbeitskollegen dran.

Haha.. ja ich backe auch gerne und meine Arbeitskollegen müssen dann auch immer als Versuchskaninchen herhalten. Bis jetzt sind noch alle am Leben ;)

und ja, die Waage ist pures Gift.
 
AW: Meine Hobbies

Bei mir ist es leider auch so, alleine wenn ich Eis schon angucke oder Süßigkeiten kommt "the Ring" und haut sich um meine Hüfte :( Ansonsten fahre ich gerne auf dem Boot und genieß die Luft und einfach was wissen, dass man abschalten kann. Und die Bekleidung, Spraytops heißen die... kaschieren auch ganz gut ;)
 
smile.png

Zu meinen Hobbys gehört, dass ich mich oft mit meinen Freundinnen treffe. Ein Entspannungshobby von mir: Lesen.
 
ich gehe gerne tanzen, und mit meiner familie schwimmen und radfahren und eins meiner liebste hobbys ist cafetscheln mit meinen freundinnen ggg
lg lola
 
Im Winter lese ich sehr gerne, im Sommer sind dann die Kräuter dran (verarbeiten, Tees zusammenstellen, Salben herstellen). Ich lege Karten und liege auch zur Entspannung mal gerne vor dem Fernseher.

edelstein


hi,

ich fahre gerne Motorrad, ich reite gerne und ansonsten lese ich auch gerne. Zur Zeit sind es aber eher Hörbücher als normale. Vielleicht sollte ich mal wieder ein richtiges Buch in die Hände nehmen. Ich mache gerne Dinge wo man Werkzeug braucht und wenn ich ganz viel Zeit und Langeweile habe versuche ich zu malen. Nach Anleitung von " Bob Ross " . Das sieht bei ihm immer so einfach aus aber wenn man dann selbst den Pinsel in die Hand nimmt merkt man schnell das da eine Menge Erfahrung hinter steckt. Klappt aber auch ganz gut. Tja und dann habe ich noch ein besonderes Hobby. Ich sammele Schmuck. Allerdings nicht jeden. Es muss schon Schmuck ab einem bestimmten Alter sein und mir gut gefallen. Tja, sonst mach ich auch noch eine ganze Menge eigentlich aber ob das jetzt alles wirklich als Hobby zählt?
Viele schreiben ja auf die Frage nach ihren Hobbys auch immer .. " Freunde treffen " ... . Hmmm ja ok, mach ich auch oft und gerne, aber gilt das schon als Hobby? Ich weiß es nicht :)

.
 
Ich lese gerne, ich spiele Mundharmonika und Keyboard, und ich häkel. Mein Garten macht mir auch sehr viel Spaß, und Radtouren hier draussen auf dem Land. Wir haben so einige Hobby die wir hier ausüben.
 
Werbung:
Das ist ja toll. Ich kann kein Instrument spielen. Also jedenfalls nicht richtig.

Was wären denn diese " so einige Hobbys " etwas genauer? :X3:
 
Zurück
Oben