1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mode von Adler

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Maricel, 14 Oktober 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    ich hab in der Werbung ein nettes Outfit gesehen
    graue cashmereähnliche Strickjacke. Streifenbluse, Rock mit
    Volant
    Kauft ihr bei Adler? Seid ihr zufrieden?

    LG Maricel
     
  2. Carrie

    Carrie Guest

    Von Adler habe ich noch nichts gehört.

    Kannst du das Bild mal hochladen, hört sich interessant an.
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nein, hab ich im Fernsehen gesehen.
    vielleicht ist es es auf deren seite.
    Adler gibt es wohl nur in Norddeutschland, nehm ich an.

    LG
     
  4. Carrie

    Carrie Guest

    Hab mir das mal im Internet angesehen auf deren Seite und ganz ehrlich, der Rock ok aber alles andere macht einen dann doch schon älter als man ist, finde ich oder? Die Kombi zumindest, wie sie dort zu sehen ist.
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Japp, ich glaub auch, ist eher für 40 plus, aber es gibt
    wohl auch manche Ausnahmen bei den Outfits.

    LG Maricel
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Adler gibts an vielen Ecken. In Kassel gibts das. Hier in Berlin sogar mehrmals.
    Ich habe mit Adler so ein Problem. Meine Mutter kauft da immer ein und deshalb meide ich das Geschäft. Ich habe ein Problem damit im gleichen Laden einzukaufen wie meine Mutter.
    Meine Mutter ist über 70.
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich seh schon...hab mich wohl ein bischen vertan...


    LG Maricel
     
  8. Carrie

    Carrie Guest

    Na ja, wenn man nur der Rock nimmt undmodern aufpeppt gehts.-)
     
  9. Angy

    Angy Guest

    Meine Mutter kauft auch gern bei Adler und inzwischen kaufe auch ich manchmal dort ein. Stimmt, der Laden ist eher für ältere Frauen, aber es gibt dort auch eine Marke: "My own", die für jüngere Leute ist. Und wenn man mal genug hat von H&M, Pimky und co, ist das ne nette Abwechslung.
     
  10. Carrie

    Carrie Guest

    @Marciel:

    Habe heute auch die Werbung gesehen, aber ich glaub da hattest dich wirklich bisschen vertan:), aber kann ja mal passieren.
     
  11. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, Carrie...total verguckt
    Angie hat das aber mit "my own" noch ein bischen gerettet :)


    LG
     
  12. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    bei uns in viernheim ist auch ein adler aber der laden gefällt mir schon von der werbung her überhaupt nicht
    war da noch nie drin aber weiß auch nicht ob ich da umbedint rein muss habe bestimmt en paar schöne sachen aber mein fall ist es glaub nicht :)
     
  13. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich mag den Laden auch nicht. Bei uns ist einer. Ich finde da sieht alles ein wenig verstaubt aus so eher soliede und gesetzt oder?


    LG
    Mausi
     
  14. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    ganz meiner meinung :D
     
  15. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    he,

    also ich kenne Adler aber immer wenn ich da war waren all die Sachen aus der Werbung schon ausverkauft -komisch-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden