1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Morgendliche Rituale

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Claudia, 28 April 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Habt ihre morgens auch irgendwelche Rituale in Form von Abläufen, die jeden Tag gleich aussehen nach dem Aufstehen, bis ihr das Haus verlasst? Wenn ja, wie sehen die bei euch aus? Sind das automatisch immer die gleichen oder läuft es bei euch mal so und mal so ab?
     
  2. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    es kommt darauf an ob ich zum dienst muss oder frei habe.
    gehe ich zum dienst dann habe ich straff den selben ablauf, weil man ja nicht wirklich gern um halb 5 morgens aufsteht und dann immer mal variiert.bei mir wäre das kaffee machen, in der zeit duschen , ihn dann trinken(essen kann ich nix) und dann hund raus gehen und zu guter letzt ein wenig schminken und anziehen und ab in denn stress des krankenhaus alltages.

    im frei und urlaub ist es abhängig wie lan ich schlaf und wonach mir ist. aussgiebig frühstücken und dann den tag erleben oder gleich mittag oder garnichts und essen gehen.


    bonobo
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Bei mir sieht das auch jeden Morgen gleich aus. Erstmal trinke ich Kaffee, dann mach ich den PC an weil ich meine Temperatur eintragen muss, dann Duschen und Haarewaschen, nochmal nen Kaffeetrinken und dann noch föhnen und mich schminken. Da ich rauche, würge ich mir dann noch dazwischen schnell ein Brot rein. Dann mache ich schnell noch das Bett.
    Aber zum Glück muss ich nicht jeden Tag so früh raus, und kann das ganze dann auch zwar schon in der Reihenfolge langsam angehen :wink:
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also wenn ich morgens los muss, dann sieht es immer gleich aus:

    aufstehen,
    duschen (inkl. zähne putzen etc...)
    anziehen,
    schminken,
    frühstück,
    haare föhnen

    los :D
     
  5. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    bei mir ist es auch eigentlich immer gleich. erst aufstehen, klar, dann ins bad, auf toilette. dabei mach ich mir die ohren sauber, dann zähne putzen, dann duschen oder waschen. dann deo, dann gesichtswasser drau, dann fußdeo. danach gesicht eincremen, dannbodylotion, dann fußcreme. dann anziehen, dann parfum drauf und haare stylen.

    dann katzen füttern, dann bibellesen und beten und dann arbeiten (arbeite von zu hause aus)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    6.00h aufstehen
    Toilette gehen
    Waschen, Zähneputzen und was sonst noch dazugehört
    Haarewaschen
    Frühstückstisch fertigmachen
    Beten, Bibellesen
    Frühstücken
    Bett machen
    Klo saubermachen
    Schnell am PC reinschauen.
    Im Laufschritt zur Tram
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden