Müller, DM, Lush, Body Shop - wo sind die Fans?

Ich kaufe sehr gerne bei DM ein (vor allem die Produkte von Balea, Alverde, Catrice und Essence), aber auch Lush, Bodyshop und Yves Rocher. Im Moment versuche ich, bei möglichst vielen Bereichen auf Naturkosmetik, was beim Make-Up aber nicht so leicht ist, da ich da von allen möglichen Marken Lieblingsprodukte habe, wo ich nur ungern wechseln würde. Aber naja, mal schauen, vielleicht findet sich ja doch die eine oder andere gute Alternative im Naturkosmetik-Bereich.
Übrigens habe auch ich eine riesige Nagellack-Sammlung, an deine 70 Stück komme aber selbst ich bei weitem nicht heran ;-)
 
Werbung:
na ich hab ja schon wieder zuwachs bekommen :D
zu weihnachten wird gerne an rot und gold aufgestockt :cool:

habe übrigens gelesen dass "the body shop" auf die rote liste gewandert ist, also auf die liste der firmen die tierversuche machen.
angeblich weil er ja von loreal aufgekauft wurde. weiß jetzt nicht recht was ich davon halten soll. immerhin war der body shop ja einer der ersten der damit geworben hat keine tierversuche durchführen zu lassen und auch auf inhaltsstoffe verzichtet welche an tieren getestet wurden.
 
Lush ist mir oft zu schwer vom Geruch her - das mag ich nicht immer, aber BS mag ich immens gerne die haben super Produkte, vor allem das Mandarin Duschgel! Herrlich!
 
es gibt ja viele lush produkte die nach nichts riechen. ich hab hier zb ne bodylotion für neurodermitiker von lush, die riecht überhaupt nicht. drum mag ich die auch nicht so gerne und verwende sie eigentlich nur wenn ich gerade wieder ein paar neuro-flecken hab.
 
war früher immer im rossmann, weil dm mir irgendwie teurer vorkam.. kann auch sein, dass ich mich auch von den angeboten einfach hab irre führen lassen ;)
seit ich in österreich wohne muss ich jetzt mit bipa vorlieb nehmen und die sind ein gutes stück teurer. es gibt zwar auch dm und schlecker, aber beide sind noch viel teurer (hier ist alles bisschen "mehr wert..........") als bipa, also bleibts dabei. wenn man so ne mitgliederkarte hat und sich bisschen nach den reduzierten sachen richtet bekommt man auch fast die "deutschen preise" hin...
 
ich geh nie zu bipa weil der dm einfach günstiger ist. ich kauf diesen ganzen teuren kram ohnehin nicht sondern steht auf die dm-eigenmarken (balea, alverde, ebelin....)

wobei die bipa eigenmarken ja auch tierversuchsfrei sein sollen, angeblich.
nur find ich da selten was, drum geh ich da selten hin.

ne mitgliedskarte habe ich von beiden, also von dm UND bipa.

sind kosmetikprodukte in deutschland teurer????

lg
kendra
 
Also, ich bin DM-Fan. Der nächste Laden ist ca. 20-25 km von meinem Wohnort entfernt. Alle 2 Monate gibt es hier einen Großeinkauf. Da könnte ich ja den ganzen Laden aufkaufen. Riesig, tolle Auwahl, schön hell und geräumig. Ich greife auch zu den Duschgelen von Balea. Habe da auch schon einige durch, die auf dem Foto sind. Im Frühjahr gab es mal Rubindusche von Balea. Als ich das nächste Mal hinkam, gab es das nicht mehr - schade. War Saisonduschgel.

Haarpflege bin ich ebenfalls auf Balea. Von Shampoo-Haarspitzenfluid.

An Bodylotion nehme ich am liebsten Nivea.

Ansonsten bin ich immer wieder am testen, was Naturschampoos, Rouge usw. angeht.

Kaufe da auch gerne was für meine Kids - Mützen, Klamotten usw.
 
Werbung:
Hallo zusammen :) ,

bin neu hier und wage es schon mal , mich hier zuWort zu melden..grins
Also ich habe auch lange bei DM , Rossmann und co geshoppt , allerdings haben die immer schnell Produkte aus dem Programm genommen , die ich toll fand .
Speziell bei Düften gab es da immer wieder Engpässe und ich STEHE auf gute Parfüms !!!!
Seit ca. 1/2 Jahr bestelle ich meine Produkte bei einem neuen Online-Shop .
Sowas von günstig....die haben Düfte die es eigentlich nicht mehr im Handel gibt und erstellen Dir sogar Deinen Wunschduft.
Also..ich bin so richtig froh den gefunden zu haben ....
 
Zurück
Oben