1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Nun ist es bald soweit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Mausi1961, 26 Oktober 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    So nun ist es am Montag soweit ich gehe ins Krankenhaus und habe meine 2 Wirbelsäulen OP.
    Bin gespannt wie es ist wenn ich keine Rückenschmerzen mehr habe FREU

    Mausi
     
  2. Wiola

    Wiola Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    80
    Na dann, hoff ich für dich, dass alles gut geht und drück dir die Daumen :)
    Viel Glück!!!
    Gruß Wiola
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Toi, toi, toi!
    Ich wünsche dir auch das Beste.

    LG Maricel
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich wünsche dir das beste. Ich hoffe das du nach der OP wirklich keine Schmerzen mehr hast.
     
  5. Carrie

    Carrie Guest

    Ich wünsche dir alles Gute und das es dir danach auch schnell wieder besser wird.

    *Daumen drück*
     
  6. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Mausi , hatte in den letzten Tagen sehr wenig Zeit um reinzuschauen, hoffe du kannst das jetzt noch lesen. Drücke dir alle Daumen und hoffe das du alles gut überstehst.
    Viel Glück.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden