1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Permanent Make-up

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von MiniBeat, 24 Juni 2007.

  1. MiniBeat

    MiniBeat Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich würde mir super gern den Lidstrich als Permanent Make-up machen lassen. Überlege das auch schon seit Jahren, aber würde dann jetzt gerne mal richtig darauf sparen.
    Mein Problem ist, dass meine Kositante mir extrem davon abrät bzw. es mir schon ziemlich verekelt, weil ich beim Augenbrauen zupfen ein totales Weichei bin und, ihrer Meinung nach, das stechen da nicht aushalten würde. Ich gebe zu, Augenbrauen zupfen ist für mich wirklich etwas was ich nicht mal meinem Feind wünschen würde. ;) Ich weiß auch nicht warum. Allerdings habe ich kein einziges Mal gezuckt als ich mich hab tätowieren lassen und Wachs an allen möglichen Stellen halte ich auch ohne weiteres aus. Wir wachsen nun auch schon die Augenbrauen um wenigstens das gröbste weg zu bekommen und damit hab ich überhaupt keine Probleme.

    Könnte ich den Lidstrich da am Auge nicht auch aushalten? Ich mein, wenn ich was will bin ich wirklich robust und kann einiges aushalten. Das ist echt nur beim zupfen so schlimm.
     
  2. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Also ich würde auch davon abraten.

    Wenn du schon bei den Augenbrauen so empfindlich bist, dann wird es an den Augen selber nur noch schlimmer sein.
    Du kannst die Tätowierung an Armen, Beinen, PO und Rücken nicht mit den Augen vergleichen, und auch das enthaaren mit Wachs an bestimmten Stellen ist etwas vollkommen anderes.

    Ausserdem musst Du damit rechnen, dass Du danach erst mal 7-10 Tage aussiehst, als hättest Du eine Faust aus der Nähe gesehen, und wenn Deine Augen empfindlicher auf die Tatoo-Farben reagiert, als Deine anderen Körperstellen, dann hast du die A....karte gezogen....

    Ausserdem ist Lidstrich nicht mehr in,
    natürliches Aussehen wird bei den Männern mehr geschätzt, egal was die Modebranche so bringt...

    Meine Meinung : lasse es !!


    ratschlagende Grüße

    Callidwen
     
  3. MiniBeat

    MiniBeat Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Mh naja was bei Männern angesagt ist, interessiert mich eigentlich nicht so. Männer wollen auch ohne Probleme durch Haare streichen und ich hab trotzdem ne Haarverlängerung. ;)
    Und ich finde auch nicht, dass der Lidstrich unnatürlich aussieht. Ich finde, man sieht dann einfach immer ein bisschen zurecht gemacht aus, auch wenn man nicht geschminkt ist. Das ist für mich der Hauptgrund, weil mein Tag immer um 5:45 Uhr beginnt und ich da eher zu faul bin mich noch zu schminken. Und weil ich den oberen Lidstrich sehr schön finde, aber ihn selbst nie hinbekomme.
    Hmmm naja ich überleg noch ne Weile. ;) Eine richtige zu finden die sowas kann würde ja wahrscheinlich auch Monate dauern.
     
  4. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Hey, statt dir den Lidstrich tättowieren zu lassen, solltest du dir die überschüssigen Augenbrauen-härchen weglasern lassen. Ich glaube, da hast du mehr davon :D
    (Ernstgemeinter Beitrag!!!)
     
  5. MiniBeat

    MiniBeat Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Haha, ja ich glaube, das wäre wirklich die Lösung meiner Probleme. :)
    Aber das wäre bestimmt erst recht unbezahlbar und in meiner Gegend absolut nicht zu finden.
     
  6. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    so teuer ist das garnicht, ...
    da musst du 3-4mal hin, da das Haar nur in einer bestimmten Phase dauerhaft entfernt werden kann. Aber diese 3-4mal kosten so um die 170-200 ? ... ich hatte auch einen starken Frauenbart ... ohne tägliches Rasieren konnte ich nicht aus dem Haus .... 4 Sitzungen für 280? ... und ich muss nie wieder Klingen kaufen.
    Demnächst lasse ich auch meine Beine machen, das kostet zwar mehr, ist es mir aber wert.

    Lass Dich von Deinem Hausarzt oder Dermatologen Deines Vertrauens beraten, der weiss immer, wer sowas macht.


    Viel Erfolg

    Callidwen
     
  7. giannananina

    giannananina New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    1
    permanent make up und haarverlängerung

    also vor so permanent make up hätt ich auch wegen der schmerzen angst und da wird ja auch viel gepfuscht und dann hast du einen hässlichen schwarzen strich für immer. würd ich sicher nicht machen lassen.

    eine haarverlängerung hab ich übrigens auch. wo hast du's denn machen lassen? meine ist von hairdreams. das ist meiner meinung nach das beste was es gibt.
    wenn das sonst noch wen interessiert: www.hairdreams.com

    lg, gianna
     
  8. MiniBeat

    MiniBeat Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Re: permanent make up und haarverlängerung

    ich habe nun schon meine dritte von hairdreams und hatte da auch schon beide qualitäten (also einmal indisches und zweimal europäisches) und bin auch sehr begeistert. ist wirklich was feines.
     
  9. MiniBeat

    MiniBeat Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    vielen dank für die vielen tips. :)
    habe am samstag einen termin fürs stechen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden