1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Permanent Make-Uup

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Guest, 18 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Würdet ihr euch ein Permanent Make-Up machen lassen? Wie sieht das aus, wenn die Farbe verblasst? Verblasst die gleichmäßig? Nicht dass man hinterher scheckig aussieht ;)
    Kann man damit eigentlich auch Schwangerschaftsstreifen der natürlichen Hautfarbe angleichen?
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich würde mir gerne in permanent make up an den augenbrauen machen lassen.
    hab enur etwas bedenken das es hinterhe rzu viel und zu dunkel ist, das wäre echt mist und total schrecklich.
    aber interessieren tue ich mich da schon für.
    ob man damit die schwangerschaftsstrifen angleichen kann weiß ich nicht aber ich denke mal eher nicht oder?
    das hält dann nachher 5 jahre oder so und man hat es immer noch.
    das wäre ja dann auch nicht so schön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen