1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Rote Augenbrauen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Lisa, 2 März 2007.

  1. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Heyhey... Also ich finde es immer ganz furchtbar, wenn sich jmd die Haare in eine komplett andere Farbe färbt, ohne sich ebenfalls die Brauen zu färben ! Ich zum Beispiel habe braune Haare, möchte sie mir allerdings jetzt rot färben. Der Punkt ist, die Brauen auch färben ist die eine Sache, aber ich bin auf der Suche nach einem schönen roten Augenbrauenstift..kann mir jmd einen guten empfehlen?Ich finde leider keinen :(
    Schon mal im vorraus ein großes Dankeschön!!!!!!
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Augenbrauen mitfärben?

    Um gotteswillen, das sieht man doch.

    Ich hatte mal rote Haare und habe mir meine Augenbrauen NICHT gefärbt (bin von Natur aus mittelblond).
     
  3. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Aber braune Augenbrauen und rote Haare passen nicht

    Also, wenn man ordentlich färbt denk ich passt das schon...
    Denn braune Augenbrauen passen einfach nicht zu langen braunen Haaren, also insofern.. :lol:
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Wieso sollen braune Augenbrauen nicht auch zu braunen Haaren passen? Oder hast du dich verschrieben? ;)

    Ich habe bisher noch nichts Krasses gesehen.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    du möchtest also deine haare rot färben und dazu möchtest du deine augenbrauen auch rot färben?
    meinst du jetzt so ein richtiges knalliges rot?
    um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
    die augenbrauen in rot?
    ich denke das wird nicht gerade sehr toll aus sehen.
    also ich habe noch nie jemanden mit roten augenbrauen geshen.
    möchtest du sie nicht lieber braun lassen.
    also ein färbemittel dafür kenne ich nicht, ich kenne nur die augenbrauen stifte die es in jedem drogeri markt gibt.
    da gibt es bestimmt auch welche in rot tönen.
    kannst uns ja mal erzählen wie es gewurden ist.
    :D
     
  6. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    Ich finde es nicht so schön, wenn man sich die augenbraun färbt, dass sieht zu extrem aus. aber anderer seits, kann ich das verstehen, weil manchmal kann es auch besser aussehen. Was ich schrecklich finde ist, wenn blonde frauen sich die haare schwarz färben und noch blonde augenbrauen hat. das sieht ziemlich komisch aus. denn man denkt von weitem, dass die frau keine augenbrauen mehr hat. ich kann es so oder auch so gut verstehen. es kommt aber auch darauf an, welche farbe und so weiter.
     
  7. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Als Blondine würe ich mir eh niemals die Haare rot oder gar schwarz färben. Da dauert es ja Jahre, bis man sein Blond wieder hat (und das ist ja nicht mal mehr so oft, richtiges Blond) - und einen Rotschimmer behält man doch eh meist.
     
  8. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    vielleicht sollte man ja erstmal seine haare rot färben und dann mal schauen ob man wirklich die augenbrauen mitfärben sollte. vielleicht geht das ja so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen