1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Salbe gegen Streifen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Tina, 11 September 2005.

1. Tina

Tina Member

Hallo

Ich habe von einer Salbe gehöhrt, die wunderbar gegen Schwangerschaftsstreifen hilft. Sie heisst Jonctum- Salbe(so ungefähr)
    und gibt es eigentlich nur in Frankreich. Aber über die internationale Pharmacie kann man sie beziehen. Sie darf aber nicht während der Schwangerschaft angewendet werden, da sie dem Kind schaden kann.
    Ich hoffe damit einen guten tip für euch bereit zu haben.

2. AEWaite

AEWaite Active Member

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da eine Salbe reicht.

Denn Narben und andere Hautfehler kann man doch auch nicht einfach mit einer Salbe entfernen.

Ich glaube dagegen hilft nur eine Lasertherapie oder ein operativer Eingriff.

3. marron222

marron222 Well-Known Member

ultraschall hilft auch. allerdings nur bedingt und das mit der salbe kann ich mir garnicht richtig vorstellen da die streifen ja gewebsrisse sind und was will man da schon mit einer salbe erreichen außer eine evtl aufhellung der streifen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen