1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schuhfrage

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Honigeis, 29 Juni 2009.

  1. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Mädels,

    ich hätte gern mal von euch gewusst, wie ihr Schuhe mit Keilabsatz findet, so wie die im Anhang..?! Habt ihr solche Schuhe bereits oder findet ihr die komplett scheußlich?!:grin:
     

    Anhänge:

  2. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Schuhfrage

    mir persönlich gefallen diese Schuhe nicht, trage überwiegend flache Schuhe oder mit nur kleinem Absatz, bei anderen Frauen finde ich, sehen sie ganz o.k. aus
     
  3. blitzgescheid

    blitzgescheid New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Schuhfrage

    ich trag auch lieber flache schuhe, aber an nem schlanken frauenfuss, sehen die in der regel immer ganz hübsch aus. würd mir zwar im leben nicht einfallen, solche monster zu tragen, aber nett anzusehen sind sie ja :smiley_159
     
  4. master of disaster

    master of disaster Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    8
    AW: Schuhfrage

    du meinst peeptoes, oder? ich würd sie auch nicht anziehen - eher unfähig auf solchen absatzschuhen zu laufen - aber einige sehen zugegebenermaßen totschick aus!
     
  5. master of disaster

    master of disaster Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    8
    AW: Schuhfrage

    also hab gestern abend mal bisschen im netz gestöbert und ich denk es ist gar nicht mal soooo schwer auf solchen peeptoes zu laufen, da der absatz zwar hoch ist, aber durchgehend hoch - weeeßte wie?! :smiley_70

    außerdem sind die recht preiswert im moment. ich glaub ich hol mir einfach mal welche um zu probieren...zu laufen...äh, zu stolpern :smiley_136
     
  6. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Schuhfrage

    Hey master of disaster,

    *Du Mutige* na da bin ich aber mal gespannt wie´s so mit dem Laufen ist und nicht stolpern, bitte,
    schreib dann doch mal was das für ein Geh-Feeling ist

    Liebe Grüße Fledermaus
     
  7. dragonia

    dragonia Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Schuhfrage

    Hi!

    Ich glaub ich hab geschätzte 50-60 Paar Schuhe, natürlich sind auch solche mit so einem Absatz dabei und auch welche mit Zehenfreiheit. :a0589

    Und ich find sie super! :smiley_1

    Gehen kann ich in allen Schuhen, auch laufen mit Bleistiftabsätzen ist für mich kein Problem. Reine Übungssache. :smiley_205

    lg
    dragonia
     
  8. SabiMa

    SabiMa Active Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    AW: Schuhfrage

    Hallo Mädels,

    Mir persönlich gefallen die Schuhe. Ich habe auch ein paar die fast so aussehen wie diese, haben aber eine andere Farbe, ich mag weiß nicht. Ich muss sagen diese Schuhe sind super bequem. Ich laufe normalerweise nur in Schuhen mit hohen Absatz, wegen meiner Arbeitstelle, und wenn ich also solche Schuhe anhabe ist es himmlisch.
     
  9. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Schuhfrage

    nun ja, ich kann mich erinnern das auch ich mal zu einer festlichen Begebenheit auf höheren Absätzen lief und auch ich hatte das Gefühl besser, gerader und edler zu Gehen, aber die Füße taten mir nach ein paar Stunden doch ganz grausig weh, aber es ist wohl so wie Dragonia schreibt Übung ist alles

    Fledermaus
     
  10. Fee871

    Fee871 Active Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    26
    AW: Schuhfrage

    Also ich finde solche Schuhe auch super!
    Ich hab selbst ein paar von dieser Sorte und obwohl es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, mit den Schuhen zu laufen, trage ich sie immer lieber!

    @ Fledermaus:
    Du hast recht! Man läuft viel weiblicher, wenn man solche Schuhe anhat und die Männer findens auch super! :eek:)

    LG Fee
     
  11. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Schuhfrage

    Hallo liebe Fee

    jaja die Männer, meinem Mann gefällt es auch ganz gut mich mal in solchen Schuhen Erleben zu dürfen

    Liebe Grüße
     
  12. Maren

    Maren Member

    Registriert seit:
    28 August 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Schuhfrage

    Also ich perönlich liebe diese Schuhmodelle! und ein weiblicher eleganter Lauf kann ja nun wirklich nicht schaden ;-)
     
  13. Milou

    Milou Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Schuhfrage

    Ich finde solche Schuhe mit einem Keilabsatz eigentlich ziemlich gut - Wenn der Absatz nicht allzu hoch ist.
    So wie auf dem Foto finde ich die Schuhe und die Absätze toll, aber höher ist dann mit Keilabsatz nicht mehr so schön.
     
  14. tacke

    tacke Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Schuhfrage

    jupp auf jeden fall! ich find sie auch sehr hübsch aber bei meinen keulen würde das fatal aussehen. ich überlass diese geräte lieber den mädels, die sie auch tragen können :smiley_70
     
  15. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    AW: Schuhfrage

    Ich finde diese Schuhe superschön, ich könnte sie selbst aber niemals tragen, da mein Körper dagegen spricht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden