1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Seid ihr oft krank?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von misstigra, 25 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    seid ihr oft krank oder gehört ihr zu den die fast nie krank werden?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich bin zum Glück sehr selten krank und dann aber meistens auch nur eine stärkere Erkältung. Diesen Winter hatte ich zwar eine Magen-Darm-Grippe, war aber auch schnell wieder überstanden. Aber so richtig krank, dass ich das Bett hüten musste, war ich schon lange nicht mehr.
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich bin auch sehr selten krank.
    sowas wie erkältung und so bekomme ich so gut wie nie.
    wenn ich denn mal krank bin dann auch gleich so doll wie letztens das ich ins krankenhaus musste.
    aber sonst bin ich ein recht gesunder mensch :D
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Naja, mindestens 1x im Jahr bin ich schon krank, aber auch nur erkältet.

    Meist ist das im Herbst, aber im Frühling bin ich durchaus auch mal krank.

    Aber wenn ich krank bin, stecke ich zumindest meinen Vater gleich mit an ;)
     
  5. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich wer dmeist dann krank, wenn ich mir mal wieder zu viel aufgebürgt hab.
    danns agt mein körper auf die weise stopp.

    momentan bin ich total erkältet :-(
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Dieses Jahr war ich zum ersten mal seit langem richtig krank... ich hab auch den Eindruck, dass es kaum noch normale "Schnüpfelchen" gibt, zumindest waren hier in meinem Umfeld dieses Jahr alle richtig mit Fieber und allem drum und dran über mehrere Tage oder gar Wochen krank...

    Normalerweise bin ich kaum krank... hab ich gar keine Zeit für :-D
     
  7. ich1982

    ich1982 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Ich bin nie krank.
    Habe 1x im Jahr Heuschnupfen, aber das ist ja "nur" ne Allergie.
    Sonst hab ich nie was. toi toi toi :a013
     
  8. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    So kleine Sachen hab ich eher selten also sowas wie eine Erkältung und so ich bekomm immer die ernsthafteren Sachen ab... :?

    Mir wurde zum Beispiel vor nem knappen Monat die Gallenblase entfernt weil ich Gallensteine hatte ... Gallenkoliken tun soooo weh.
    Letztes Jahr hatte ich Gürtelrose :(
    Ne Schilddrüsen OP hatte ich auch schon wegen meiner Knoten..
     
  9. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    so sehe ich das auch, ...
    wenn der Körper schon geschwächt ist - auch seelisch -
    dann haben die Viren und Bakterien mehr Chance,
    erfolgreich anzugreifen...

    Meine Familie und ich sind eigentlich nie "richtig" krank...

    (siehe auch meinen eigenen Quote im Beitrag vom 29.07.2007 www.femunity.de/was-hlt-ihr-davon-steinwasser-t2232.html)


    gesunde Grüße
    Callidwen
     
  10. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich werde nur selten krank.Ich ernähre mich warscheinlich gesund, keiner isst so viele schokoladen wie ich und vermeidet grünzeugs so gut wie ich 8)

    Naja dafür habe ich komische vorfälle. vor 3 wochen ist in sportunterricht beim basketball in allem ernst ein klassenkamerad auf meinem fuß getreten, so dass es voller blut war unter dem Zehnägeln (tat sehr weh , ich konnte nachts nicht mal meine decke drüber tuen ohne das es weh tut..und schuhe trage..naja...)^^
    Naja mein großer Zehnagel sieht jetzt so aus als hätte ich es mit blau-schwarzem Blut lackiert. und mein arzt hast gesagt es wächst erst bis zum sommer raus.
    Dann habe ich auch noc gleichzeitg eine verstauchung an einem finger in der linken hand. Sah echt witzig aus. voll angeschwollen und blau, aber nix im vergleich zu meinem Zeh^^der sieht echt gruselig aus.
    @honeybee : Omg, ist das schlimm .ich hoffe es geht dir nun besser

    Irgendwie war ich auch noch nie wegen einer verletzung oder krankheit im krankenhaus ,ich glaube ich bin ein echter glückspilz :smiley_70 :smiley_70 :smiley_70 :smiley_70
     
  11. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Ich bin an sich nicht oft krank; eigentlich nicht mehr als andere was Erkältungen und so etwas betrifft. Wenn ich zuhause bleibe liegt es meist an Schmerzen und Komplikationen, die meine Behinderung mit sich bringt. Das läßt sich nicht vermeiden und begleitet mich ein Leben lang. Aber ich kann und muß damit leben.
     
  12. nimpa

    nimpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Werd eigentlich auch fast nie richtig krank...und ich glaub des liegt daran dass ich eigentlich schon seit ich Kind war immer zum Schluß kalt geduscht hab (zumindest Beine und Arme) :wink:
    Aber momentan quält mich leider seit Ewigkeiten mal wieder fieses Halsweh... :cry:
     
  13. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Bis vor etwa einem halben Jahr war ich wirklich so gut wie nie krank, aber seitdem erwischt es mich oft.

    ich bin innerhalb von 2 monaten schon wieder für eine woche krank geschrieben. es gibt wirklich was besseres aber was soll man machen!
     
  14. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Erkältungen und Co hatte ich schon seit Jahren nicht mehr,wahrscheinlich bin ich abgehärtet,weil ich bei Wind und Wetter mit dem Hund unterwegs bin (und da ich es hasse,mit Regenschirm durch die Gegend zu laufen,lass ich mich öfters auch mal durchnässen,das macht aber nix)

    Dafür hab ich schon mein ganzes Leben immer mal wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen und das ist ziemlich fies,hab dafür meistens "für alle Fälle" ein paar Tabletten dabei.
    Vor allem da ich auch meine Kopfschmerz-Auslöser kenne:Streß und/oder Wetterumschwung
     
  15. bedde92

    bedde92 New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    3
    ich werd eigentlich nicht so oft krank, allerdings habe ich seit 9 wochen sehr starken husten - ich war schon wegen dem verdacht auf lungenentzündung im krankenhaus. am ende hat sich herausgestellt, dass es eine starke bronchitis war, diese ist zwar jetzt endlich weg, aber ich habe immer noch leichten husten...
    lg bettina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden