seit kurzem auch neu :-)

lazarzarrosa

Member
Registriert
27 Mai 2007
Beiträge
9
Ort
Bad Vöslau
ein hallo an alle.

bin jetzt schon voll begeisert von diesem forum und finde es super das man hier so vielseitiges lernen kann.

zu meiner person.... bin gerade dabei wieder zu mir selbst zu finden nach 1 1/2 jahren immer wiederkehrender schlimmer erlebnisse.aber bin ja eine kämpferin.
ansonsten mache ich, sofern es die zeit erlaubt viel sport und liebe tiere. außerdem lernen ich gerne neue leute kennen und bin immer für ein späßchen zu haben :)
 
Werbung:
Willkommen Du mit dem schweren Namen.
Was bedeutet er. Oder steh ich :( auf dem Schlauch und weiss nur zu wenig?
Du "hörst " Dich spannend an. Eventuell hast Du ja mal lust über Deine Erlebnisse zu berichten?
Und wie findest Du Dich selbst? Ich nehme mal an, das Du mit deinen Erfahrungen vielen helfen kannst, die ähnliches durchmachen.
Jedenfalls ICH würde mich riesig freuen mehr von Dir zu erfahren.
Viele liebe Grüße von Oma Charlotte
 
Werbung:
Zurück
Oben