1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Selbst nähen

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von lilly, 7 September 2011.

  1. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    Mode ist schon was tolles. Habt ihr euch schon mal selbst am machen versucht :)?
     
  2. chichi

    chichi Member

    Registriert seit:
    8 September 2011
    Beiträge:
    14
    Bis jetzt nur an Taschen - aber auch nur an einfachen ;) Würde gern besser nähen können - vor allem trägt man dann acuh wirklich was einzigartiges ;) Hast du schon mal selbst Kleidung genäht?
     
  3. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    ja ich handarbeite allgemein gern, hab alles schon ausprobiert vor kurzem hab ich ein asymmtretisches Oberteil im retrostile genäht ...früher hab sehr viel für die Kinder genäht
     
  4. chichi

    chichi Member

    Registriert seit:
    8 September 2011
    Beiträge:
    14
    wow, lässig :) hast du dir das selbst beigebracht? meine handarbeit beschränkt sich auf schal-stricken, taschen-nähen und cocktail mixen (ist ja auch irgendwie hanarbeit, oder? ;))
     
  5. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    ja schon ...mit der Zeit hat man übung lernt dazu usw. aber cocktail mixen is natürlich sehr toll...ich liebe cocktails - man braucht dazu aber so viel Zeugs und nachdem ich das Zeugs wirklich sehr mag trage ich es mir lieber nicht heim :D
     
  6. sinnhaft

    sinnhaft Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 August 2011
    Beiträge:
    64
    Ich stricke nur, leider kann ich absolut gar nicht nähen :D
     
  7. Sentidos

    Sentidos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    171
    ich lernte das in der HBLA und bin "vorbelastet" mei mama ist Schneiderin
    im moment nähe ich nicht ,aber ich ändere gerne billige Stücke um .oder näh was drauf oder kürze ,...die Fa Desigual ,macht tolle Sachen,...sehr teuer ,....das können wir auch
    selbst ist die Frau hehe
     
  8. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    stimmig ....derzeit gibts sockenalarm also wird gestrickt bis zum umfallen :D
     
  9. Sentidos

    Sentidos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    171
    will auch selbergstrickte Socken die sind voll kuschelig und irgendwie Sexy weil man dazu dann ein dünnes kurzes Etwas tragen kann und man trotzdem net friert hehe
     
  10. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    ja stricke i dir gern ........schickst ma a wolle fürs stricken verlange ich 7 euro :)
     
  11. Sentidos

    Sentidos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    171
    Hehe cool ich schick dass echt lol
    Juhuuu sexy Socken
     
  12. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    gern :)
     
  13. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
  14. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    222
    DANKE für deinen Auftrag!!!!!!!!!jetzt hoffe ich nur noch das sie passen und dir gefallen :)
     
  15. johanna84

    johanna84 Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Habs auch mal gemacht, sogar in einen Nählurs bin ich gegangen, aber das war verschwendete Zeit, dafür bin ich nicht gemacht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden