1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sorgen um Epitaph

Dieses Thema im Forum "Depressionen, Ängste, Süchte, Gewalt, Missbrauch, " wurde erstellt von Binarella, 9 Oktober 2007.

  1. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Epitaph
    Ich mache mir Sorgen, weil du nicht schreibst.
    Ich hoffe das es dir gut geht.
    Ich wünsche es mir so.
    Gruß, Sabine
     
  2. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    308
    Ja ! Melde dich mal wieder hier Epitaph....?
    Geht es dir wieder etwas besser?
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, wir machen uns alle Sorgen!
    Melde dich!

    LG Maricel
     
  4. Carrie

    Carrie Guest

    Hoffe du meldest dich bald.
    Wir machen uns hier wirklich langsam sorgen um dich.

    LG Carrie
     
  5. engelchen76

    engelchen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 September 2007
    Beiträge:
    88
    HHHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo, warum meldest Du Dich nicht mehr bei uns. Wir machen uns doch Sorgen, was mit Dir los ist.

    Liebe Grüße vom Engelchen76
     
  6. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    hat sie sich endlich gemeldet weil hier ließt man ja kaum was von ihr hoffentlich ist nichts schlimmes passiert
     
  7. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hab auch schon daran gedacht weis leider auch nichts.

    Mausi
     
  8. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    hm echt komisch wann hat sie denn das letzte mal was geschrieben
     
  9. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Das muss so Anfang Oktober gewesen sein. Ich bin am 08.10. aus dem Urlaub zurück gekommen da hat sie sich schon nicht mehr gemeldet. Echt traurig das wir nichts machen können.


    Mausi
     
  10. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    hmmm ja aber hoffentlich geht es ihr gut und es ist nichts passiert
     
  11. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ja hab sie ja nicht kennengelernt hab aber gelesen als ich wieder da war und das hat sich nicht gut angehört was sie gesagt hat.

    Mausi
     
  12. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    was hast du gelesen
     
  13. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Na das es ihr psychisch nicht so gut gegangen ist sie muss wohl schon ne ganze Menge erlebt haben . Ich weis aus eigener Erfahrung das das immer beachtet werden muss. Sie hat sich wohl nicht wirklich geliebt gefühlt und das ist immer ernst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Oma zu ihr gesagt sie soll sich Hilfe beim Psychodoc holen.

    Mausi
     
  14. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    oh dass wusste ich garnicht das tut mir wirklich leid hoffe es geht ihr ganz bald wieder besser
     
  15. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Gehe mal auf die Psychoseite da siehst du was ich meine kannst mir ja dann Post schreiben
    Mausi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden